Firmware Update ohne Internet bei Panasonic BD110

mogu2007

Newbie
Hallo,

wir versuchen gerade eine Blue Ray auf dem Panasonic zu schauen, bekommen aber bei diversen Discs immer die Meldungen "inkompatibel" oder "nicht lesbar" oder sowas. Ich habe mal geschaut, es ist nicht mehr die aktuelleste Firmware drauf. Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen könnte, warum das dann plötzlich mit auftreten sollte, möchte ich vor Reparaturversuchen diesen Weg erst einmal gehen.

Wir haben aber kein LAN Anschluß in der Nähe des Players. Die Beschreibung sagt, ich müsse eine .exe Datei auf CD brennen und einlegen. Da passiert aber nicht nicht. Hat da jemand Erfahrung? WLAN hat er auch nicht.

Und du hast das auch durchgeführt?
Code:
Betätigen Sie [HOME] 

>
 wählen Sie “Setup” 
>
 wählen 
Sie “Player-Einstellungen” 
>
 wählen Sie “Weitere” 
>

[OK] 
>
 wählen Sie “Aktualisierung der Firmware” 
>

[OK] 
>
 wählen Sie “Jetzt aktualisieren”

Hallo

Die Neue Firmware auf CD Brennen oder USB SticK falls er USB hat.
Dann im Menü(Optionen meistens System) des Players auf Firmware Aktualisieren und auf den Speierort verweisen.

mogu2007 schrieb:
Hallo,

Die Beschreibung sagt, ich müsse eine .exe Datei auf CD brennen und einlegen. Da passiert aber nicht nicht

Steht so nicht wirklich in der Anleitung.
Nachdem Du diese .EXE-Datei heruntergeladen hast, bitte einmal anstarten (auf dem PC). Es handelt sich um ein selbst entpackendes Archiv.
Er fragt, wohin die Datei entpackt werden soll, ich nahm C:\BD
Danach befindet sich im Zielverzeichnis diese eine Datei namens "PANA_DVD.FRM", und diese muss auf ein CD-R Medium gebrannt werden.

http://panasonic.jp/support/global/cs/bd/download/bdt110/euro/index.html

Dann mal los...

@TE hast du die EXE auf CD gebrannt oder die Datei PANA_DVD.FRM? Weil es muss die dekomprimierte Datei sein.

Zurück
Oben