Firmwareupdate LG LED TV

B

Bolle555

Gast
Hallo,

Hat schonmal jemand (erfolgreich) ein FW Uodate via USB Stick bei einen LG LED TV durchgeführt?
Ich habe das Probem das der TV die FW Datei nicht als solche erkennt. Verzeichnis usw alles nach Readme angelegt

Mfg

Hat der USB Stick denn das richtige Dateisystem? Je nachdem was der TV braucht FAT oder NTFS?

Meine Sticks (hab 4 probiert) haben alle FAT - diese gehen auch im TV. Also was Bilder und Videodateien betrifft. Es stand auch nix von nen Dateisystem in der Readme...

Was birngt das Update, wenn ich fragen darf?
Hab auch so ein Gerät.

Weiß ich nicht. Steht nix dabei. Wenn man DVB-T Empfang hat geht das automatisch. Kommt dann natürlich auch drauf an welches Modell, welche Version usw. Ich frag aber hier nur mal allgemein da die Prozedur über USB überall die gleiche ist

Da ich auch ein TV habe von LG (LG 42LW4500) habe, muss man die Datei die du runtergeladen hast, in ein neuen Ordner legen und so benennen: LG_DTV
Dort kommt dann deine bin. Datei rein.
Dann läuft es das Update ;)

Bei mir eben nicht (32LV3400). Hast du was besonderes am Stick geändert? NTFS formiert oder FAT ggf Partitioniert? Bootfähig?

Meinst Sticks sind alle FAT und keiner geht.

Fat32 reicht aus. Und dann genauso machen wie es thommy86 geschrieben hat. Natürlich aber erst die runtergeladene Datei entpacken (winrar).

@stillshady
Funktioniert nicht... Er will Bilder und Videos, Audio usw öffnen. Es ist auch weiter nix drauf Nur der Order genauso benannt mit der entpackten Datei drin.

Dann hast du wahrscheinlich eine falsche Firmware geladen, weil wenn du alles so gemacht hast müßte gleich, sobald du den Stick drin hast, das setup Menü kommen.

Aktuelle FW wäre bei deinem Gerät die 04.01.33
Hast du diese?

In der Anleitung (Power Point) steht dabei das ggf nicht alle Sticks funktionieren.... Aber ich hab ja 4 Stück getestet... Zumindest die auf denen noch keine U3 Software ggf drauf war sollten ja gehn..

Zurück
Oben