Lg oled c1 firmwareupdaten?

1440p ist übrigens kein 4K. Also ganz ehrlich keine Ahnung was du da machst. Hab selber den LG C1 und Call of Duty funktioniert problemlos im 120 hz Modus.

Du hast hier nur Bilder von der PS5 UI drin. Die UI der PS5 kann nur 60Hz von daher können dort keine 120Hz angezeigt werden. Wenn Du alle Einstellungen welche einige hier geschrieben haben vorgenommen hast, soltest Du mal das Game starten und dann nochmal schauen ob es in 120Hz läuft.

ultrAslan schrieb:
1440p ist übrigens kein 4K. Also ganz ehrlich keine Ahnung was du da machst. Hab selber den LG C1 und Call of Duty funktioniert problemlos im 120 hz Modus.
Kannst du mir erklären was ich genau einstellen muss?
Ergänzung ()

suele026 schrieb:
Kannst du mir erklären was ich genau einstellen muss?
Ich habe auch die höchstmögliche Einstellungen ausprobiert aber irgendwie geht es nicht
Ergänzung ()

~TooL~ schrieb:
Du hast hier nur Bilder von der PS5 UI drin. Die UI der PS5 kann nur 60Hz von daher können dort keine 120Hz angezeigt werden. Wenn Du alle Einstellungen welche einige hier geschrieben haben vorgenommen hast, soltest Du mal das Game starten und dann nochmal schauen ob es in 120Hz läuft.
Was ist mit UI gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
UI ist das Oberflächenmenü, das der PS5 läuft nur in 60 Hz, 120Hz gibt es nur im Spiel (wenn es 120Hz unterstützt)

Das habe ich im Spiel auch nachgeschaut und es zeigt trotzdem 60hz an

2 Dinge die du mal testen könntest. Zum einen den Wert bei 4K-Videoübertragungsrate ändern (auf Automatisch oder was auch immer da im Standard einstellt, -2 schränkt da gewisse Dinge ein)
1694085637405.png

Zum anderen könntest du noch versuchen HDR auf der PS5 zu deaktivieren, das kann wohl unter Umständen auch dazu führen, dass gewisse Spiele nur mit 60 Hz laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Profil hast du im Spiel aktiviert? Wie die anderen schon schrieben, die PS5 gibt grundsätzlich immer nur 60 Hz aus. Die 120 Hz liegen immer erst dann (und nur dann) an, wenn ein 120 FPS Modus aktiviert ist.

Auch wäre die Einstellung "-2" unnötig schlecht, wie pfl4um3 schrieb. Das reduziert die Bildqualität im Falle von Übertragungsfehlern.

EDIT: Man stellt das offenbar nicht im Spiel ein, sondern in den externen Spieleinstellungen.... (Video bei 0:40)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wirklich alles ausprobiert von dem was Alle hier geschrieben haben HDR deaktiviert oder
Den 120fps Modus aktiviert usw. Ich bin sogar so weit gegangen das ich die Hotline angerufen habe von Sony ps5 Service Team um mir zu helfen der hat mit mir alles durchgegangen alle Einstellungen und es hat nichts geholfen daraufhin hat er geschrieben das die sich in Kürze per Email melden um der Sache genau nach zu gehen. Die Hotline für LG habe ich sogar auch angerufen und gefragt nach den ganzen Einstellungen für den c1 aber nichts keine Lösung .

Zurück
Oben