News First Look: Shuttle nForce 2 Barebone

Ja, es gibt auch noch MBs, die nicht zum OCen gedacht sind. ;-) Kaum vorstellbar, was ? :D
 
aber ist schon ein hübscher kleiner kasten :>
aber warten wir den test ab....
 
Mit der Marktlücke hat Shuttle auch bei mir voll schwarze getroffen.

Sie müssten es nur noch optional zusammen mit einem kleinen platzsparenden TFT Display verkaufen, dann wäre der Mini PC fürs Wohnzimmer perfekt =)
 
Ja das "SN41G2" wird an den Erfolg der (AMD) Vorgänger anknüpfen da es einfach eine gute Alternative zum herkömmlichen PC ist, denn egal ob im Office oder Gaming Bereich; die Shuttle machen stets eine gute Figur. Nur der Preis ist ab und an ein wenig zu heiß.
 
Ich glaube kaum das der Kühler zum Übertakten geeignet ist, ist aber auch egal, wer sich den kauft will den wohl kaum übertakten. Und wenn baut er sich eine Wasserkühlung rein (gibts wirktlich müsst mal ins Forum von PC-Max. de gucken)
 
schade daß es nur eine version mit vga onboard gibt, bei xpcs mit 2 pci slots ist das ok, aber wenn ein agp slot vorhanden ist sollte man auf die onboard grafik verzichten. der xpc könnte dann etw. billiger sein und man hätte mehr platz für anschlüsse.

mfg raccoon
 
so'n ding muss ich mir später auch mal holen!! kann man einfach auf den tisch stellen unnd fertig!!!! DAS IST EINFACH NUR GENIAL!!!! www.zerey.de
 
Gehr geehrte Damen und Herren,

Hallo erst mal hätte da ein paar Fragen zu euren letzten Tests .
Und zwar um Barebone mini PC´s .
Ich habe eine GForce 4 TI4600 und würde sie gerne in den Mini PC übernehmen aber weiß nicht ob genug Platz dort ist für so ein Gerät???
Und noch etwas bis wie viel MHZ CPU (Athlon-AMD) kann drauf gesteckt und wie es aussieht mit der Kühlung für höhere Taktfrequenzen ???
Und wie funktioniert die Beleuchtung für das Frontpanel und was der Spaß kostet???
Schon mal ein danke für die Rückantwort .
Mit freundlichen Grüßen
G.Biernacki
 
guck mal bei alternate.de rein, da gibt es die shuttle barebones und zubehoer is auch die leuchte fuer die front dabei und auch angaben welche cpu du max. draufschrauben kannst!!!!
 
leute, beruhigt erst mal euch alle. der comp ist zwar klein und nett, aber was für vorteile hat er denn, abgesehen von seinen maßen? zum aufrüsten ist er so gut wie gar nicht geeignet, über overclocking schweige ich. maseboard´s werden wahrscheinlich gar nicht bzw nur überteuert angeboten, und was mach man nach einem jahr, wen schnellere prozessoren und so eine graka wie geforce fx plötzlich preiswert wird und doom 3 und co. draußen sind, und man plötzlich lust drauf hat? hat 200watt netzteil genug leistung dafür? um 400€ für was? für ein schönes stück alu und maseboard mit geforce mx ? schön, taugt aber für 3d nicht. für 170€ kann man von asus eine „normale“ platte mit nforce mit besseren ausstatung kriegen. und wie klein er sein mag, das ist immer noch kein notebook, wenn ich für so eine kiste platz habe, dann finde ich ihn auch für einen „großen“ bruder
 
Weiß gar nicht was das soll. Da ist ein Mainboard wie jedes andere drin. Der EINZIGE Unterschied ist, das es nur einen PCI-Slot zum Erweitern gibt, neben dem AGP-Port. Der FSB lässt sich beim Shuttle bis 166MHz einstellen. Das recht doch. Wer nur ocen will, für den ist ein Barebone nichts, klar....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben