News First Look: Shuttle nForce 2 Barebone

Nettes Spielzeug für Leute diees Brauchen ;)
Für Office mehr als aussreichend für Gamer,OCer uninterressant. Hab leiber nen Etwas Grösseren Kasten (Midi is auch nicht alzugross und stört nicht (hat sogar platz neben meinen Monitor). Zudem hab ich bei einem richtigen mainboard
5-7 PCI slots, 1AGP slot , vereinzelt sogar noch nen ISA und bald ein paar PCI-X
 
@20
Wieso für Gamer ungeeinet?
Nforce 2 ONBOARD, AGP Slot da kannste sogar ne Ti 4600 oder Radeon 9700 Pro reinbauen!
Ünterstützt wahrscheinlich sogar die neuen Barton CPUs
Lan onboard
Dual Corsiar Speicher Bestückung, das rockt
OCen ist natürlich nicht so toll, da man den Vcore nicht im Bios erhöhen kann. Kann man das nicht aber auf dem Prozessor selbst verändern?
Naja das einzige Manko ist halt nur ein PCI Slot

Hat irgendein "normales" Mainboard 7 PCI Slots?

cu DeadMan
 
ach wisst ihr leute... ihr seid halt alles keine styler. das so ein pc hier keinen anklang findet ist klar bei den ganzen fach-nerds. die breite masse würde so einen pc sofort kaufen, wenn es ihn mal bei mediamarkt und co gibt. overclocken? wozu, heutige prozessoren haben leistung genug! aufrüsten? oh man, wir sprechen hier von computern, nach zwei jahren kommt das ding in die tonne und es wird ein neues gekauft! das ist eben ein gerät, dass auch auf die emotionen des käufers und benutzers baut und wenn ihr es einmal vor euch seht oder euer chef es auf euren schreibtisch stellt mit den worten" das ist dein neuer" dann werdet ihr das teil lieben, das sag euch. aber wer es nie in wirklichkeit gesehen hat, der weiß halt nicht wovon er spricht. pcs werden in zukunft überall unseren alltag bestimmen und der xpc von shuttle ist ein erster schritt in diese richtung. und ihr wisst ja, entweder ihr seid meiner meinung oder ihr habt keine!
arrividerla
 
So ein Teil kann man Prima in ein Auto einbauen und als Navi, mp3 player und zum Filme gucken verwenden. Hab ich mal gesehen, ist obergenial. Okay, man braucht eine etwas schwächere bzw. flachere version ohne pci slots mit grafik onboard. Dazu noch ne kleine Festplatte und ein 4 oder 5 Zoll Tft Display ( auch nicht so teuer ), und fertig ist der Auto-compi. Im Stau divx-filme anschauen ist doch spaßig. Und das teil ist flexibler als die Standard-monster-navis die angebot werden ( dazu noch 1/4 so teuer ).
Barebones sind doch wie geschaffen für sowas. Gibts sogar mit touchpad obendrauf, dann kann man´s in die mittlekonsole einlassen und locker bedienen. obergeil, bloss hab keine kohle für :-((((( leider ...
 
morjen,
habe seit gestern 2 solche Teile bei mir stehen, bin der Meinung die sind genial, vor allem für Gamer,
haben bei mir 2400+ drauf, wenn noch eine 9700 oder ti4600 drin wäre würde die ordentlich rocken.
Gibt sogar ne praktische Tasche dazu für LAN-Partys.

dow
 
Jepp, die kleinen Süßen sind nur genial.
Und jeder der sagt die taugen zum spielen nicht, hat keine Ahnung. Erst sollte man sich mit sowas auseinandersetzen bevor man Sprüche klopft.
Ne ATI9700Pro findet im REchner genauso platz wie der Brenner die Festplatte, oder auch zwei, und die bis zu 2GB Speicher (wenns mal bezahlbare 1GB Speicher gäbe *gg*) Und unterstützung bis Barton XP3000 ist auch mit drin, whrscheinlich auch der 3200er.
Außerdem is das ne wahre Augenweide, und ne neue Herausforderung für Moddingfreaks. Und mit drei Handgriffen is das Ding LEISE.
Also so long Lego
www.barebones.de
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben