• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Fix PUBG: Bluehole stellt Roadmap mit Verbesserungen vor

Sie sollten vor allen Dingen mal ihren Anti-Cheat in den Griff bekommen.
Habe rund 400 Stunden in dem Spiel. Dann plötzlich von heute auf morgen Perma-Ban wegen angeblichem Cheating. Support-Ticket je bei Bluehole und BattleEye aufgemacht, ohne Erfolg. Community-Manager angeschrieben, keine Antwort.

Danke Bluehole für den schön "Gameban" auf dem Profil. Passt gut zu den rund 180 Spielen mit kombiniert ca 8000h Spielzeit. Vielen Dank :freak:

Bin ich der einzige, der sich jetzt mit einem zufriedenen Grinsen an die ganzen Posts erinnert, dass Bluehole so anders ist als die andere Entwickler? Dass es keine Performance Probleme gibt? Dass das Spiel richtig gut läuft und du nur zu schlecht bist? (Oder dein Rechner)
Und jeder der etwas anderes behauptet hat war ein stumpfer hater :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hylou und Hurricane271
Hylou schrieb:
Nach PC, Xbox und Mobile Release, geflopptem live Event und neuen Maps fängt man dann mal an das Spiel zu fixen
Sorry, die sind unten durch.
nicht die fixen das Spiel sondern die bald erscheinenden Battleroyale Modi von Battlefield und Call of Duty

den Jungs rennt die zeit weg und das wissen sie

however, die Kohle haben sie ja gemacht

• Gefällt mir
Reaktionen: itm
Axxid schrieb:
Bin ich der einzige, der sich jetzt mit einem zufriedenen Grinsen an die ganzen Posts erinnert, dass Bluehole so anders ist als die andere Entwickler? Dass es keine Performance Probleme gibt? Dass das Spiel richtig gut läuft und du nur zu schlecht bist? (Oder dein Rechner)
Und jeder der etwas anderes behauptet hat war ein stumpfer hater :evillol:
Wann soll denn das bitte gewesen sein?
Ich spiele das zwar erst seit Release, aber ich kann mich nur an dauerhaftes Gehate erinnern.

@moep99 : Fuer jeden Hater gab es auch mindestens einen User, der das Spiel mit den oben genannten Argumenten verteidigt hat.

Und? Jetzt hast Du Recht gehabt (was auch eine echt schwere Prognose war, denn wer bitte sehr verkackt es eigentlich nicht?) und willst hier noch mal was? Schulterklopfen?

Don Sanchez schrieb:
Was genau willst du mit dem Video und deinem Kommentar aussagen?
Gar nichts, er hat nämlich keine Ahnung. Das Video zeigt nur die für damals gute lag compensation, Client und nicht serverseitig. Das Video ist bullshit und ganz klar Missleasing.

Julz2k schrieb:
Gar nichts, er hat nämlich keine Ahnung. Das Video zeigt nur die für damals gute lag compensation, Client und nicht serverseitig. Das Video ist bullshit und ganz klar Missleasing.
Ich weiß, ich wollte nur vehindern, dass er sich am Ende rausredet und behauptet es ginge ihm um die Form oder Größe der Hitboxen.

Die Lag Compensation ist allerdings serverseitig. Der Unterschied in dem Video kommt durch Ping & Interpolation zustande und wird durch die Lag Compensation des Servers ausgeglichen.

Hylou schrieb:
Nach PC, Xbox und Mobile Release, geflopptem live Event und neuen Maps fängt man dann mal an das Spiel zu fixen
Sorry, die sind unten durch.

Also für mich ist die neue Map das einzige, was mich zu einer gelegentlichen Runde PUBG bringt.
Die Map ist schön schnell, man findet die notwendigen Items überall und wird (zumindest geht es mir so) nicht immer nur abgeschossen, ohne sein Gegenüber zu sehen.

Die Roadmap ist einfach ein Zeichen dafür, dass sie gemerkt haben, wie viele Leute sich an den Problemen massiv stören.
Wie viele Probleme das Spiel hat ist hinlänglich bekannt. So eine Übersicht einzurichten ist doch ganz nett. Darin sehe ich nichts Negatives.

War PUBG nicht in der Early Acess Phase auf Steam gestartet und ist dann von einer EA ohne weitere Fixes direkt auf unoptimierte Final gegangen? Und jetzt merken die das die Community gerne ein fertiges Spiel hätte?

Die Performance mit Ryzen Threadripper ist größer Abfall 60 FPS @3440x1440 und einer 1080Ti auf Low übrigens das einzige Spiel was solche Probleme hat...

prog.ger schrieb:
Sie sollten vor allen Dingen mal ihren Anti-Cheat in den Griff bekommen.
Habe rund 400 Stunden in dem Spiel. Dann plötzlich von heute auf morgen Perma-Ban wegen angeblichem Cheating. Support-Ticket je bei Bluehole und BattleEye aufgemacht, ohne Erfolg. Community-Manager angeschrieben, keine Antwort.

Danke Bluehole für den schön "Gameban" auf dem Profil. Passt gut zu den rund 180 Spielen mit kombiniert ca 8000h Spielzeit. Vielen Dank :freak:

Klassiker (: In meiner Truppe auch passiert ^^ Aber keine Chance auf irgend eine Freischaltung xD das ist so lächerlich

moep99 schrieb:
Sie scheinen sich in letzter Zeit Mühe zu geben.
Das Spiel leidet mMn an schwammiger Steuerung und generellem Lag. Und das ist leider manchmal ziemlich spielentscheidend.

Das liegt wohl an deiner Hardware. Mit dem schwammigen Gameplay.
VSync aus.
Wenn man zwischen 80 und 100 FPS hat ist da nichts mehr schwammig....

Don Sanchez schrieb:

Dem muss ich dir zustimmen. Anfangs ist mir das hier nicht so Stark aufgefallen.
In letzer Zeit jedoch vermehrt ärgerlich. Obwohl man in einem Haus oder hinter Objekten verschwunden ist, Headshot knockout oder gar Kill.

Naja das wird wohl nie verschwinden.

bdragon schrieb:
Don Sanchez schrieb:
Dem muss ich dir zustimmen. Anfangs ist mir das hier nicht so Stark aufgefallen.
In letzer Zeit jedoch vermehrt ärgerlich. Obwohl man in einem Haus oder hinter Objekten verschwunden ist, Headshot knockout oder gar Kill.
Naja das wird wohl nie verschwinden.
Bitte was? Ich glaube dir ist da ein kleiner Fehler beim zitieren unterlaufen. :D

Aber ich kann trotzdem antworten, meinst du das Phänomen, dass man hinter einem Objekt gerade in Deckung gegangen ist und dann trotzdem noch stirbt? Das gibt es in allen Spielen mit Lag Compensation - ist ärgerlich, aber unvermeidbar und nicht unfair, aus Sicht der Schützen hat er dich noch getroffen bevor du in Deckung gegangen ist.

NutzenderNutzer schrieb:
Battleroyale Modi von Battlefield und Call of Duty

Das glaubste wohl selber nicht.

CoD zeigt ja noch nicht mal was von da machen se lieber ihre 0815 MP Beta.

Genauso wie BF obwohl das da besser klappen sollte als bei CoD mit krüppel Engine.

Nicht deso trotz wird das eh ein reinfall schon allein durch ihr Moorhuhn Gunplay.

Zurück
Oben