Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft macht dort weiter, wo das Unternehmen auf dem Mobile World Congress aufgehört hat: bei dünnen Bluetooth-Tastaturen. Diesmal kümmert sich Microsoft allerdings nicht um den mobilen Bereich, sondern will Desktop-Nutzer mit einem Hang zu teuren Designobjekten ansprechen.
Also das gefällt mir echt super.
Ich habe eine Apple Wireless Tastatur, aber die nützt mir unter Windows wenig.
Doch ich habe mich nun schon so an das Schreibgefühl gewöhnt...
Keine Navigationstasten an der Maus? Bei ner Desktoptastatur finde ich Bluetooth iwie nicht so wichtig, da geht doch auch ein Dongle.
Zumindest damals hatte man auch den Nachteil dass man mit einer BT Tastatur nicht ins Bios kam weil der Treiber erst mit Windows geladen wird. Ist das unter UEFI immer noch so dass BT Tastaturen da nutzlos sind?
Zimmernblock hätte man eventuell noch abtrennen können und was ich vermisse ist son großes Touchpad wie es das bei Apple gibt
Super Timing Habe gestern meine billige Logitech Wireless gegen mein Apple Wirelesskeyboard aus dem Schrank gewechselt. Preis ist durchaus happig, aber sehr hübsch. Wird wohl auf dem Schreibtisch einziehen.
@jumijumi: Apple Keyboard per BT verbinden, Bootcamp Treiber installieren und schon funktioniert sie einwandfrei. Habe noch über ein Tool die Sondertasten gemappt und fertig
Ich finde den Titel etwas verfehlt, denn da schreibt man deutlich von einem "flachen Bundle" und zeigt dann nicht mal ein Bild, welches die Maus von der Seite zeigt
Wenn die Haptik sehr gut ist, kann die Tastatur das Geld schon wert sein. Wobei 99€ für sich genommen schon sehr viel für eine Tastatur sind. Schade, aber mal sehen wie sich der Straßenpreis entwickelt.
Dachte ich auch grade. Auch optisch gibt es da mittlerweile viel gute Alternativen. Wer so etwas sucht sollte sich mal bei Rapoo umsehen (im Asiatischen Markt so groß/bekannt wie hier Logitech). Gibt es mittlerweile auch bei Media MArkt & Co zum ausprobieren. Gut, günstig, funktioniert...
Zumindest damals hatte man auch den Nachteil dass man mit einer BT Tastatur nicht ins Bios kam weil der Treiber erst mit Windows geladen wird. Ist das unter UEFI immer noch so dass BT Tastaturen da nutzlos sind?
Also ich komme mit meiner BT-Tastatur ins UEFI. Und ob das geht oder nicht hängt sicher nicht von dem Funk-Standard ab, sondern davon was der interne oder der USB-Empfänger damit macht, denn der kann auch eine BT-Tastatur aussehen lassen wie jede 0815-USB-Tastatur.