[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
...Wenn ich spiele wie zum Beispiel Beamng drive oder Cyberpunk 2077 spiele dann flackern die Texturen sehr dolle.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...Ich habe bereits mein Bios geupdated aber daran lag es nicht, die neuesten Treiber sind auch installiert...aber verändert hat sich nichts.
Ich wäre wirklich so dankbar wenn jemand dafür eine Lösung hat.
<Die Grafikkartenfirma ist übrigens XFX fals das was hilft
hier ein Video, wie das bei mir aussieht:
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …AMD Ryzen 7 5800x
- Arbeitsspeicher (RAM): …32 gb (Corsair)3200 mhz
- Mainboard: …Gygabyte B450 S2H
- Netzteil: …Be quiet 450watt
- Gehäuse: …corsair 4000d airflow
- Grafikkarte: …AMD RX 7600
- HDD / SSD: …1tb
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): ...
- Wird ein sog. "PCIe-Riserkabel" genutzt? ...
...Wenn ich spiele wie zum Beispiel Beamng drive oder Cyberpunk 2077 spiele dann flackern die Texturen sehr dolle.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...Ich habe bereits mein Bios geupdated aber daran lag es nicht, die neuesten Treiber sind auch installiert...aber verändert hat sich nichts.
Ich wäre wirklich so dankbar wenn jemand dafür eine Lösung hat.
<Die Grafikkartenfirma ist übrigens XFX fals das was hilft
hier ein Video, wie das bei mir aussieht:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.