Nachladende Texturen in Spielen

Schonmal den Router neu gestartet?

H3llF15H schrieb:
Korrigiere mich wenn ich falsch liege: einen Chipsatztreiber in der Form gibt’s nicht mehr. Der wird von Windows gestellt und gut. :)

Naja, wie es bei Intel ist, weiß ich gerade nicht. Aber pauschalisieren sollte man es nicht, denn für die AMD Bretter gibt es immer mal wieder aktualisierte Treiber. (Welche hauptsächlich den Energiesparplan des Prozessors regeln)
 
Kaiundso schrieb:
Mit meinem anderen PC hab ich die Sachen garnicht mehr angefasst. Ich dachte das es normal ist wenn die GPU bei 100 % läuft ? Hab ja kein FPS Limit drin. Dann kann die doch ned im Limit laufen ? Die wird 65 Grad warm. Das ist doch nix
Ergänzung ()

Ich meine ich kann gerne mal vsync anmachen . Habe das nicht wirklich getestet . Aber ich kann mir nicht vorstellen , dass es daran liegt

Korrekt, wenn du deiner Graka keine Ketten anlegst (FPS lock, Vsync) dann sollte sie bei 100% Auslastung sein. Das heißt noch lange nicht dass irgendein Limit erreicht ist oder dies der Grund für die Texture issue ist.

Auch wenn ich die Spiele nicht spiele aber kannst du uns vielleicht deine Ingame Settings posten?
Vielleicht sieht ja einer den entsprechenden Haken.

Hast du dieses Problem auch bei anderen Games oder explizit nur bei APEX und PUBG?
 
Ich danke euch Leute . Ich werd mir vielleicht mal meinen Router vorknüpfen. Hab vor langer Zeit auch mal den Google DNS eingestellt . Aber damit wird das doch wohl nichts zu tun haben . Vielleicht reicht ja schon nen Neustart
 
Kaiundso schrieb:
Corsair Vengeance LPX schwarz 2x DIMM Kit 3000 MHz
Welches sind das denn genau, die mit den Schlechten oder die mit den ganz schlechten Timings? XMP Profil geladen?
 
Huhu, mein ich hab das Problem bisher nur bei Apex und PUBG . Bei WoW zum Beispiel hab ich das nicht
Ergänzung ()

das XMP Profil ist aktiviert . Ich weiß nicht ob die schlechte Timings haben . Kenne mich da nicht ganz so gut aus
 
Wieso wird eigentlich gekonnt ignoriert, dass das normal ist?

Kein Bug, kein Performance-Problem, sondern einfach ein Feature der Engine um so schnell wie möglich zu rendern.
 
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Reaktionen: fp69 und Selber
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Windows + Treiber sind nicht korrekt installiert oder die Grafikoptionen auf Max kollidieren miteinander und den Treibereinstellungen.
 
+1 das was @Mihawk90 sagt. Apex streamt Texturen von ihren Servern und vor allem bei hohen Bewegungsgeschwindigkeiten kommt die Engine einfach nicht hinterher. Schau dir Mal YouTube Videos an da kann man das auch gut erkennen.
 
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