4070Ti Super: Texturen Pop-Ins in diversen Spielen

wahli schrieb:
Ich würde jetzt einfach mal abwarten, was andere NVidia-User hier im Forum so berichten.
Genau da hoffe ich auf etwas Input.
Wenn hier jemand mit ner Nvidia-GPU bestätigt dass es dort ebenfalls so aussieht, weiß ich zumindest das nichts defekt.

Wäre trotzdem enttäuschend. Wie gesagt, mit AMD hatte ich hier keine Probleme und auch nicht bei RDR2. Und jetzt kann ich alle etwas Settings höher drehen, aber es macht trotzdem weniger Spaß.
Heute morgen habe ich nochmal KCD2 gespielt und auch hier hatte ich wieder enormes Aufpoppen der Texturen, direkt um mich herum. Wenn man zu Fuß unterwegs ist, geht es. Aber sobald ich auf einem Pferd schneller unterwegs ist, kommt der PC nicht mehr hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Stelle in India Jones mit meiner 4080 an gleicher Stelle in Gizeh mal angesehen und habe das identische problematische Pop-in Verhalten mit Texturen feststellen können.
Wie du auch schon berichtet hast, ist das Problem unabhängig vom VRAM und tritt auch auf niedrigeren Stufen auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaKill3r185 und KempA
Dann ware die nächste Frage, ob das wirklich nicht mit AMD GPUs auftritt und dann könnte jemand ein Ticket bei Nvidia eröffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpeLson
@Baal Netbeck Ich will wirklich nicht die Hand dafür ins Feuer legen, da ich die AMD nicht mehr hier habe. Kann nur sagen, dass es mir nicht aufgefallen ist.

Ticket bei Nvidia ist offen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpeLson und Baal Netbeck
KempA schrieb:
Ticket bei Nvidia ist offen.
Mal sehen...wenn ich bei AMD ein Ticket eröffnet habe, sind die Bug Fixes immer erst in der übernächsten Treiberversion implementiert gewesen.

Das war aber noch zu Vega64 und Radeon VII Zeiten....und neuere GPUs habe ich nicht.
 
Zurück
Oben