Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4070ti super kein mucks
- Ersteller Dark9
- Erstellt am
Jetzt steckt aber bei CPU_FAN nichts mehr drin. Es sollten links CPU_FAN und rechts PUMP angeschlossen sein. In der Mitte CPU_OPT bleibt frei.
Auch wenn du die Kabel korrekt anschließt wird sich am BIOS 00 Problem nichts ändern. Aber die WaKü korrekt anschließen sollte man schon.
So, ich geh dann mal ins Bett. Guts Nächtle.
Auch wenn du die Kabel korrekt anschließt wird sich am BIOS 00 Problem nichts ändern. Aber die WaKü korrekt anschließen sollte man schon.
So, ich geh dann mal ins Bett. Guts Nächtle.
Was soll ein "Bequiet Dark Loop 1200W" sein? Den Anschlüssen nach ein Pure Power 12 (warum kauft man das in 1200W)
Sind die beiden MB-Anschlüsse am Netzteil belegt? Wenn da nur einer dran ist geht nix
Bitte sämtliche Steckkarten raus und zum testen nur die OnBoard VGA nutzen
Sind Abstandshalter zwischen mainboard und montageplatte? Auch nur dort wo löcher im board sind?
Sind die beiden MB-Anschlüsse am Netzteil belegt? Wenn da nur einer dran ist geht nix
Sind Abstandshalter zwischen mainboard und montageplatte? Auch nur dort wo löcher im board sind?
jup, entschuldige den schreibfehler, Pure power 12 ist richtig!Denniss schrieb:Was soll ein "Bequiet Dark Loop 1200W" sein? Den Anschlüssen nach ein Pure Power 12 (warum kauft man das in 1200W)
die beiden MB anschlüße sind meines wissens nach am NT belegt
ich baue mal morgen komplett auseinander und baue das erstmal auf einem Pappkarton aufgelegt auf.
Ergänzung ()
Meine Fresse
Ergänzung ()
Nach komplett raus nehmen kapier ich wo Fehler war
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt klappt es endlich!
Euch allen herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Besonders @Denniss der die Ursache gefunden hat.
hier mal Unterschied zwischen 5800X3D und 9800X3D
Windows und treiber sind nicht frisch, ist noch vom alten Pc übernommen
Euch allen herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Besonders @Denniss der die Ursache gefunden hat.
hier mal Unterschied zwischen 5800X3D und 9800X3D
Windows und treiber sind nicht frisch, ist noch vom alten Pc übernommen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: