Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@pupsi11 Die Akkulaufzeit gefällt mir sehr. Und für etwa 250 € ist das eigentlich ein top Preis. @Juppi2016 Ja das wäre top, leider konnte ich bisher noch auf keinem meiner LG Smartphones das installieren. Nokia hat ja leider keinen offenen Bootloader, aber Android One ist sonst auch schon top.
Okay ich habe mich nochmal weiter informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, da das S9+ nicht zu mir passt (Bixby, Bloatware, Preis).
Nun ist mir das Nokia 8.1 ins Auge gefallen und es sieht durchaus interessant aus.
Wichtig ist mit eine gute Akkulaufzeit, gute Kamera, gute Audioqualität zum Filmen und Musik hören über Klinke, sowie lange Sicherheitsupdates.
Da ich schon lange LG nutze und fast immer zufrieden war, würde mich interessieren, ob LG sich bei den Updates gebessert hat. Dann würde eher das V40 interessant werden, da dieses ja länger Updates bekommen wird.
Sonst entweder das N8.1 oder das 7 plus. Wobei ich bei Nokia gehört habe, dass die Qualität über Klinke zu wünschen übrig lässt und es Bugs mit dem Anschluss gibt. Stimmt das ?