Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz„Flagship Store“: Huawei öffnet in Berlins Mitte erstmals die Pforten
Aufgrund der massiven Beschränkungen durch die COVID-19-Pandemie hatte Huawei die Eröffnung des ersten Flagship Stores in Deutschland mehrmals verschieben müssen. Die aktuellen Lockerungen nutzt der chinesische Hersteller nun, um Kunden im Herzen Berlins mit „Click and Meet“ in die Produktwelten und Technologien einzuführen.
die Tage erst gelesen ob Huawei bald völlig verschwindet, jetzt eröffnen die in Deutschland nen Laden...
Wen juckt noch Huawei, ohne Android sind die China Kracher belanglos.
müssen wir alle uns mal fragen wie abhängig wir von den google apps sind.
oder wer böser ist? google mit seiner Dominanz über den playstore oder huawei weil wir befürchten das die Chinesen uns damit heimlich fernsteuern?
oder sind wir nur zu träge uns an ein paar neue apps zu gewöhnen?
bin selbst am überlegen ob mein nächstes ein huawei wird.
bei honor muss ich aber auch unmittelbar massive abstriche bei der hardware machen. dann kann ich auch genau so gut jedes andere beliebige billigst phone nehmen oder eben mein altes weiter verwenden bis es endgültig den geist aufgibt.