Flash Player geht bei JEDEM Browser nicht.

Läuft der Stream von meinem Link? Kannst du da das Häkchen setzen bzw. wegnehmen wenn es denn abspielt?

Auch der Link funktioniert nicht. Wenn ich versuche, das Häkchen rauszunehmen, wird es erneut nicht gespeichert.

Also das Video wird nicht abgespielt, ok.

Vielleicht wäre es wirklich ganz gut, wenn du mal 'nen andere Treiber testest. Vielleicht läßt du auch erstmal diese 3D Zeug weg. Nur das Notwendigste nehmen.

Falls es wirklich daran lag, kannst du dich ja trotzdem nochmal melden. Interessiert mich auch.

Oh man nachdem ich große Hoffnungen gesetzt habe, gibt es keinen Fortschritt zu berichten. Ich habe komplett nVidia deinstalliert, dabei mind. 3x pc neustarten müssen. aus sicherheit habe ich sogar nochmal Flash gelöscht und FF auch.
FF und Flash (auch für IE) neu installiert und ich sehe exakt die selber Bilder.

was ich jetzt allerdings nicht weiß: hat Windows evtl etwas von selbst von der Graka installiert?

Kannst du mal bitte eine Linux-Live-Disk ausprobieren und schauen, ob dort alles läuft?
Dann kann man Hardware ausschließen.

Ich glaube aber immer noch daran, dass es ein Treiberproblem ist.

also gute oder/bzw schlechte neuigkeiten?! unter linux läuft ALLES.
jetzt habe ich mir überlegt, von der linux cd die festplatte C: zu formatieren, denn als ich davor doe festplatten formatieren wollte, funktionierte die C: nicht richtig, weil da das einziste windows drauf war und er mich nicht gelassen hat. deswegen habe ich auch noch einen windows.old ordner. mein vater meinte, es könnte evtl
eine geschädigte datei vorhanden sein. aber ich denke, als er windows 7 draufgespielt hat, is diese datei überschrieben worden. werde dazu vermutlich erst morgen abend kommen aber wenn ihr mir nich etwas sagen möchtet, welches fazit ihr aus diesem test zieht, immer her damit.

Man sollte vermeiden die Windows-Installation aus Windows selbst auszuführen. Das birgt häufig eine Quelle für Probleme. Starte von der WindowsDVD, dann kannst du deine komplette Windows Festplatte formatieren und hast auch kein Windows.old-Ordner.

die vorfreude auf heute abend/nacht ist kaum zu übersteigen. warum
ich windows auf C: haben will kann ich euch leider nicht sagen. ich glaube, dass ist eifach jahrelange gewöhnung, dass windows stets auf C: aus "sauberkeits"gründen. ich habe meine festplatte in 2 partitionen geteilt, auf c: stets nur widows, anti vir und solche programme und auf D: nur spiele. das mache ich so seitdem ich formatieren kann und im bios bissi einstellen kann (mit 14?). vllt. sollte ich mal eine ausnahme machn :)

Hallo,

Einfach n Windows rüberbügeln ist natürlich Mist. Schreibst du aber am Anfang gar nichts von. Einfach mal ne Linux Live CD benutzen ist so ne Sache, gerade wegen den Treibern unter Linux, hat aber geklappt, von daher..., "Gute Idee".

Partitionieren ist eigentlich auch sehr sinnvoll, wenn man doch mal Win neu aufsetzen will, kann man schon mal Daten auf einer Partition sichern.

Drück dir die Daumen, daß es das war.

Deswegen sind wir alle nur Menschen.. ich habe im Traum nicht dran gedacht, dass es daran liegen könnte.
Deswegen habe ich mich ja auch an euch gewandt, weil ja irgendein Fehler vorhanden sein muss.
Also die Operation beginnt, ich melde mich :) evtl mit mission possible :P

Nach einigen Stunden und Probleme, beide Festplatten frei zu bekommen, habe ich es zumindest geschafft, Windows neu aufzuspielen, diesmal fehlerfrei. Ich habe sogar meine Partitionen gelöscht aus was für Gründen auch immer.
Meine nächsten Schritte waren: Firefox, Anti Vir und Adobe zu downloaden.
Alles Installiert, Solomid geöffnet, ES GEHT NICHT!!! Youtube läuft natürlich wieder reibungslos.
Allerdings habe ich vom IE 2 Screens für euch mitgebracht: http://postimage.org/gallery/18wzw7ti/ef56de5e/
Ich habe dann solomid.net, twitch,tv, own3d.tv zugelassen, aber trotzdem spuckt mir IE den Stream nicht. Bei FF natürlich das selbe, bekomm wieder nur ein schwarzes Bild.

Ich bin leider auf weitere Hilfe angewiesen...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du vielleicht mal die Cookies nicht blocken, dann würden die Seiten vllt auch gehen.

Also bei Firefox habe ich Cookies akzeptiert (auch von Drittanbietern). Auch wenn ich beim IE in den Internetoptionen/Sicherheit die Erkennung auf "Alle Cookies zulassen" stelle, funktionierts auch nicht.

EDIT: Ich habe mir aus Lust und Laune Google Chrome geholt und mit großer Überraschung und Freude, ES GEHT! An den Einstellungen habe ich dort nichts geändert.

Aber natürlich habe ich auch beim IE und FF mit den Standarteinstellungen versucht die Streams zu öffnen.

EDIT 2: Als ich gemerkt habe, dass es in Chrome geht, bin ich wieder in Firefoc und habe solomid nochmals geöffnet. Ging zwar nicht, aber mir wurde FF gefreezt und im letzten Moment, bevor er sich geschlossen hat, hab ich noch auf Print gedrückt :) postimage.org/image/vuzwrp0ix/5f3fc7f7/ (biite copy & paste mit http darf ich nicht posten)

Normalerweise wenn ich beim Einloggen nur den "." eingebe, kommt als Auto Fill mein .roja und das Passwort. Mir ist aufgefallen, dass er das nach dem Absturz nicht gemacht hat. Vllt hilft das ja noch etwas.

EDIT 3: Ich schreibe jetzt mal alles so hin, was mir auffällt beim FF. Und zwar habe ich Java beim FF (nicht die Plugins) Deaktiviert und dann bekomme ich auch bei Youtube das selbe Bild wie bei den Streams, aber mit dem unterschied, wenn ich auf das schwarze Feld Rechtklicke, kommt auch keine Info mehr den Flash Player. Ich kann euch nicht sagen, ob das Hilfreich ist weil soweit habe ich noch nei ausprobiert. Wird zwar bestimmt seinen Grund haben, dass ich keine Info mehr über den Flash bekomme und ihr wisst warum ^^ ich nicht deswegen teile ich es euch mit :P

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also eigentlich kam die Frage ja schon von mir, jetzt hab ich 'ne Antwort. Kann es sein, daß Anti Vir deine Streams blockiert? Das Programm hat ja so'n komisches Webmodul.

Gut überlegen, hast du noch etwas was blocken könnte? Browserplugins bzw. Addons oder eine Firewall.

Bei solchen Sachen solltest du auch nicht gleich alles installieren sondern alles nach und nach. Bei deinem Problem hätte ich erstmal nur das Notwendigste installiert.

Vielleicht schaust du auch nochmal bei den anderen Rechnern nach, was da alles installiert ist (auch nach Version schauen) und vergleichst.

Na, ich hoffe mal du findest das Problem.

Ich bin zumindest glücklich, dass es in Chrome geht ^^
Also wie gesagt, mein Vater hat AntiVir, meine Freundin auch und es geht auf FF. Firewall nur die von Windows und sonst hab ich ja nix drauf, nachdem ich beide festplatten neu gemacht habe. Am Abend habe ich ein Update fürn Flash bekommen, Installiert und auf FF gings trotzdem nicht.

Sonst sieht mein PC dem Laptop meiner Freundin sehr sehr ähnlich (AntiVir, Plugins gleich, FF, CCleaner).. hat sie auch alles und da geht es im FF.

Wie gesagt auch mal schauen nach Revisionsnummern, z.B. Java 6, Flash 11.3 ... .

DirectX ist auch aktuell? Browser benutzen ja heutzutage die GPU für alle möglichen Sachen?

Irgendwie find ich's schade, daß es nicht geht ... .

Also ich vergleiche mal sämtliche Details mit dem Laptop meiner Freundin, weil der am ähnlichsten is.
Wir beide haben Win7 x64, AntiVir, CCleaner, nVidia Grafik.

Unterschied bei Java: Beide haben Vers. 7 Upd. 5.. kleiner Unterschied beim Build. Meins: 1.7.0_05-b06 - Ihrs: 1.7.0_05-b05.

Sogar weniger Plugins habe ich. Sie hat noch DivX und nvidia 3D vision. Beide hatte ich aber auch schon drauf, wurde mir allerdings von euch geraten zum Testen runter zu machen, aber alles bei FF ohne erfolg.

Als ich dein Post gelesen habe, habe ich DirectX erstmal installiert (zumindest die aktuelle Vers.) und in FF gehts immernoch nicht.

SO das ist mal mein aktueller Stand

Zurück
Oben