Also bei Firefox habe ich Cookies akzeptiert (auch von Drittanbietern). Auch wenn ich beim IE in den Internetoptionen/Sicherheit die Erkennung auf "Alle Cookies zulassen" stelle, funktionierts auch nicht.
EDIT: Ich habe mir aus Lust und Laune Google Chrome geholt und mit großer Überraschung und Freude, ES GEHT! An den Einstellungen habe ich dort nichts geändert.
Aber natürlich habe ich auch beim IE und FF mit den Standarteinstellungen versucht die Streams zu öffnen.
EDIT 2: Als ich gemerkt habe, dass es in Chrome geht, bin ich wieder in Firefoc und habe solomid nochmals geöffnet. Ging zwar nicht, aber mir wurde FF gefreezt und im letzten Moment, bevor er sich geschlossen hat, hab ich noch auf Print gedrückt
postimage.org/image/vuzwrp0ix/5f3fc7f7/ (biite copy & paste mit http darf ich nicht posten)
Normalerweise wenn ich beim Einloggen nur den "." eingebe, kommt als Auto Fill mein .roja und das Passwort. Mir ist aufgefallen, dass er das nach dem Absturz nicht gemacht hat. Vllt hilft das ja noch etwas.
EDIT 3: Ich schreibe jetzt mal alles so hin, was mir auffällt beim FF. Und zwar habe ich Java beim FF (nicht die Plugins) Deaktiviert und dann bekomme ich auch bei Youtube das selbe Bild wie bei den Streams, aber mit dem unterschied, wenn ich auf das schwarze Feld Rechtklicke, kommt auch keine Info mehr den Flash Player. Ich kann euch nicht sagen, ob das Hilfreich ist weil soweit habe ich noch nei ausprobiert. Wird zwar bestimmt seinen Grund haben, dass ich keine Info mehr über den Flash bekomme und ihr wisst warum ^^ ich nicht deswegen teile ich es euch mit