flashplayer lässt sich nicht installieren

HausPC

Newbie
Hallo erst mal....

ich habe ein neues Samsung Notebook mit Win 7 Home Premium und den IE10 und bekomme den Flashplayer nicht installiert. Zunächst wird er ganz normal installiert, bis bei ca 50% die Meldung kommt, den IE zu schliessen. Danch geht´s noch bis auf 52%, dann die Meldung: Installation abgeschlossen. Aber unter Programme erscheint der Player nicht. Nur unter Systemsteuerung, Software (entfernen) wird er aufgeführt, allerdings nur in einer Grösse von 6MB!!?? In Netz heißt es nur immer wieder, sie müssen den flashplayer installieren..... Ich habe schon alles mögliche, was ich im Netz dazu gefunden habe ausprobiert, aber das Ergebnis ist immer das gleiche.
Danke schon mal für Eure Antworten!!

Hallo, ich hatte das Problem auch vor einiger Zeit, bis mir auffiel, das in der Addon-Verwaltung des IE10 noch ein deinstallionsresistenter alter Shockwaveplayer eingetragen war (Seltsamerweise verwandelt sich der Adobe-Flashplayer für IE10 in die mächtigere Playerversion). Die Installation des Silverlight-addons trägt nach meinem Dafürhalten zum problemlosen Betriebsverhalten bei... Wie unschwer erkennbar, mags der Internetexplorer besonders bunt - und das vermag allein der große Bruder zu bewerkstelligen ;-))

Hi Tim, hatte ich schon ausprobiert, Ergebnis ist immer das selbe!! Trotz dem Danke!!
Ergänzung ()

Hallo MatheAss, hab den Silverlight installiert, das Ergebnis mit dem flashplayer bleibt gleich!! Trotzdem Danke für den Hinweiss!!

Zurück
Oben