Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo. ich wollte mal flatout 2 online mit freunden spielen. leider hab ich das problem, dass das spiel immer abstürzt, wenn ich auf online spiele gehe. patchen hat nicht richtig hin, wegen win7 64bit. kann mir jemand weiterhelfen? bräuchte den patch mit dem aktuellem secure programm fürs spiel.
Meinst du den Absturz wenn er versucht Spiele zu finden? Wenn ja ändere mal irgendeine Kategorie bei "Spiele finden" siehe Bild. Also es darf nicht so aussehen wie auf dem Bild
Es kann sein, dass du das Spiel nicht in Firewall von Windows freigegeben hast. Ich habe mir für 10 € die Classic Edition des Spiels gekauft, die hat kein Kopierschutz und stürzt nicht ab. Meine Version ist 1.2
Hey,
ich weiß nicht ob das Problem noch besteht, aber ich hatte das Problem auch, konnte mir mit ner halben Stunde googlen mit ner "Notlösung" abhilfe schaffen..
Du/Ihr musst bei der Filterauswahl einen Filter setzen - muss nicht sehr fein sein, reicht grob, zB ob Derby oder Rennen.. Dann ist er bei mir nicht mehr abgestürzt... Liegt scheinbar an der Anzahl der Lobbys die angezeigt werden, auch wenn ich mir nicht erklären kann, warum..