Flexibler Premium Big Tower ohne Fenster gesucht

stephan902

Lt. Commander
Hallo,

als Ersatz für meinen Coolermaster Cosmos S suche ich ein hochwertiges Premiumgehäuse ohne Fenster und bitte auch ohne Kindergarten-Look für den Einsatz als Workstation.

Das neue BeQuiet! Dark Base 900 in schwarz wäre eigentlich vom Konzept her schon recht nahe an dem was ich suche, nur bitte in 2 Qualitätsstufen darüber.

Der Preis spielt fast keine Rolle.

Gibt es sowas überhaupt?

Nanoxia Deepsilence Serie anschauen, Fractal Design Define Serie anschauen. In beiden Fällen schlichter Look, gute Verarbeitung und flexibel.

Shririnovski schrieb:
Nanoxia Deepsilence Serie anschauen, Fractal Design Define Serie anschauen. In beiden Fällen schlichter Look, gute Verarbeitung und flexibel.

Das zählt für mich nicht als Premium Gehäuse, die haben noch nicht einmal Aluminium als Gehäusematerial.
Ergänzung ()

HominiLupus schrieb:
Ja gibt es: CaseLabs http://www.caselabs-store.com/merlin-sm8-case/
Die gibts auch alle ohne die dort gezeigten Fenster, dann sind sie sogar 20-30$ billiger! :)

Ja, schaut eigentlich ganz gut aus. Gibt aber wohl keinen EU Store oder?

Definierst du Qualität über den Preis? Das Dark Rock wurde als Qualitativ sehr Hochwertig eingestuft.

Aber CaseLabs ist schon ein gute Adresse obwohl es bei denen mehr um Funktionalität geht.

CaseLabs hat einen neuen europäischen Distributor (wohl keiner aus DE), der richtig Geld in die Hand genommen hat und grad auf seinen Seecontainer voll mit Cases wartet. Im Zuge dessen hat mir CaseLabs die Erlaubnis entzogen, CL zu vertreiben.
GamingRigs.de wird somit keine mehr Vertreiben. Der offizielle, große Distributor geht ab dem 18.July Live (http://www.bestcases.eu/).

Ansonsten wäre als Alternative das Thermaltake W100 / WP100 zu nennen. Hat aber aufgrund vom Preis statt Aluminum Stahl verbaut.

CaseLabs hat einen neuen europäischen Distributor (wohl keiner aus DE),

Registrant:
Robert Petrache
Pitesti, Romania

HominiLupus schrieb:
Registrant:
Robert Petrache
Pitesti, Romania

Nicht so toll :(

Da sind mir so kleine, persönliche Händler deutlich lieber.

Mein Cosmos S war echt perfekt. Doppelter Staubschutz vorne (erst das grobe Mesh und dann nochmal zusätzliche Staubfilter auf den 120er Lüftern montiert). 2x 120er Lüfter vorne, 1x 120er Lüfter mit Staubschutz unten. 1x 120er hinten, 3 x 120er oben. NH-D14 mit 2 Lüftern auf der CPU. Alle Lüfter Noiseblocker NB-Multiframe PWM Lüfter. Keine Lüfterausfälle nach Jahren, fast kein Staub innen. Allerdings nicht mehr zeitgemäß, zu wenig Platz für Kabelmanagement hinter dem MB-Tray und zu offen (eine geschlossene Seite gab es leider nicht) und nicht gedämmt.

Das BeQuiet wäre eigentlich der perfekte Ersatz gewesen, wenn es nicht, was man so liest, so schlechte Qualität hätte.

Zurück
Oben