Neuer Big-Tower gesucht!

Ich würde in der Preisklasse zum NZXT Phantom 630 greifen,hättest du ca. 220€ zur Verfügung würde ich zum Phanteks Enthoo Primo greifen (hab ich selber) das meiner Meinung nach der beste Big Tower im Mainstreammarkt ist ! Thermaltake finde ich nicht so toll,durchschnittliche Verarbeitung (bspw. beim Chaser),viel Plastik etc. !

Beim Phantom hab ich auch einige Kritikpunkte...

Ich hab in diversen Tests gesehen, dass die HDD-Schienen nur aus Plastik bestehen. Soll wohl bessere geben...

Zudem besteht auch das Gehäuse größtenteils aus Plastik (steht auf Geizhals als Bewertung) und da bin ich vom aktuellen Medion schon mehr gewohnt. ;)

Ich möchte halt keinen Plastik-Bomber. Ich finde, für die knapp 180€ kann man da schon etwas mehr erwarten.

220€ sind mir etwas zu viel, würd lieber unter den 200€ bleiben.

Das erste Cooler Master ist genau sowas, was ich möchte. Jemand Erfahrungen mit der Verarbeitung und so?

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein kann man sagen das Coolermaster eine sehr gute Verarbeitung hat. ich glaube beim Test bei PCGH wurde ein Silencio nicht bemängelt wegen der Verarbeitung sondern wegen den Temps im inneren,die waren angeblich relativ hoch,das ist halt der Nachteil bei einem schallgedämpften PC ;-)

Zurück
Oben