Flexihub Dienst wird am Laptop von Windows immer wieder beendet

chaosnr1

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

ich wollte Flexihub am Windows Laptop benutzen und der Dienst wird immer wieder von 2 unterschiedlichen Laptops mit Win10 Pro
beendet. Am Desktop klappt alles wunderbar

PXL_20210820_121316520.jpg

PXL_20210820_121309636.jpg
PXL_20210820_121256084.jpg

Woran könnte das liegen? Hab versucht was ähnliches zu googlen aber nichts dergleichen gefunden.

hallo @weissnichalles1 - ich habe nur einen Token von einem Kollegen bekommen. Muss aber eigentlich mobil sein sonst kann er nicht aufs USB Gerät im Auto zugreifen. Muss ja irgend eine Windows Einstellung sein, die den Dienst abschießt, welche sich vom Desktop unterscheidet. Der Desktop steht nur leider im 2. Geschoss somit komm ich schlecht ans Auto. ;)

3. Laptop probiert. Selbes spiel. 2 HP Pro Books und 1 Lenovo irgendwas

Zeig mal bitte die Events mit der ID 7031.

PXL_20210820_131309550.jpg

PXL_20210820_131320117.jpg

den Neustart des Dienst sieht man - da ist er auch kurz verbunden, danach ist er direkt wieder beendet.
Macht er glaube 2x

Es ist übrigens egal was ich mache, wenn ich den Token eingegeben habe und er sich kurz verbindet - beendet er nach 5 sec den Dienst und es kommt die oben genannte Fehlermeldung. Am Laptop ist kein USB Gerät zu derzeit angeschlossen

Okay, die sagen leider auch nicht mehr aus. Da müsstest du mal schauen, ob es evtl. von dem Dienst noch andere Logs gibt (z.B. irgendwo in c:\Progamdata\)

BTW, hast du schon mal was von Screenshots gehört? ;)

kann es daran liegen das die Laptops zwar Win Pro drauf haben aber es von den OEMs irgend ne Einstellung gibt die sowas verhindert? - edite glaub ich nicht mehr dran - haha

@kartoffelpü bin ja nur am Handy 😅

log im Anhang

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben