Ich kriege mein Laptop nach Windows installation nicht gestartet

Genau, habe auch zeitgleich gefunden. Nun bekomme ich beim Booten diese Meldung:
20191114_225123.jpg

Trotz der Meldung geht die Windows Einrichtunh los, allerdings steht da jetzt seit 10 Minuten "Vorbereitung läuft".
 
Mach bitte die 3 aufgezählten Punkte...stecke Deinen Installations-USB-Stick in Dein Laptop...boote vom Stick, wähle Deine Sprache, und klicke dann an das Du deinen Laptop reparieren möchtest.

Alles andere sollte dann automatisiert ablaufen und den defekten Einsprungspunkt des Bootloaders reparieren.
Nach diesem Vorgang...Stick vom Computer trennen und Laptop Aus/Einschalten und Windows bootet.

Danach bitte nicht vergessen ein Backup anzufertigen, damit Dir dieses Prozedere beim nächsten Windows Crash erspart bleibt.
 
Die Fehlermeldung kam nur einmalig, die Einrichtung von Windows 10 ist nun abgeschlossen. Allerdings ist der Laptop recht langsam, was ja auch so beschrieben ist in der Anleitung, das muss ich jetzt noch beheben.
Ergänzung ()

So jetzt bin ich fertig, Windows läuft endlich einwandfrei.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das wir Dir helfen konnten. Viel Spaß mit dem Laptop, und denk dran Dir ein Backup zu erstellen!
 
Zurück
Oben