AfterBusiness
Lieutenant
Völlig verrückte Frage, ich wohne in einer Kleinstadt, zur Zeit sind witterungsbedingt viele Fenster offen um die Hitze rauszukriegen. Ja ich weiss, Fliegen Netze an den Fenstern verhindern einiges, geht bei uns kaum, da wir teils grosse Balkon-Fenster haben bzw. man die Fliegen Netze speziell für die Fenster anfertigen müsste, sprich, kein Baumarktstandard passt wirklich.
Warum schreibe ich das. Da wir zur Zeit viel online mit mehreren zocken, nervt es, das kleine Fliegen, Motten etc. auf den Bildschirm fliegen/landen, meist hab ich sogar Angst, das die "Mini-Fliegen" seitlich reinkriechen, ist halt nur der Monitor an und sonst nix, daher die einzige Lichtquelle für eine gewisse Zeit, um die Wärme aus dem Haus zu bekommen.
Wie handeln andere das?. typische Fliegen Blaulicht-Fallen in der Nähe?
Kann mir nicht vorstellen das andere damit keine Probleme haben, vor allem im Sommer.
Gerade nervt mich eine kleine Motte, die ständig gegen den Monitor fliegt.
Warum schreibe ich das. Da wir zur Zeit viel online mit mehreren zocken, nervt es, das kleine Fliegen, Motten etc. auf den Bildschirm fliegen/landen, meist hab ich sogar Angst, das die "Mini-Fliegen" seitlich reinkriechen, ist halt nur der Monitor an und sonst nix, daher die einzige Lichtquelle für eine gewisse Zeit, um die Wärme aus dem Haus zu bekommen.
Wie handeln andere das?. typische Fliegen Blaulicht-Fallen in der Nähe?
Kann mir nicht vorstellen das andere damit keine Probleme haben, vor allem im Sommer.
Gerade nervt mich eine kleine Motte, die ständig gegen den Monitor fliegt.