Terrordrome
Lieutenant Pro
Ziemlich geil. Ich bin leider zu faul und ungeschickt aber gäbe es sowas zu kaufen, würde ich nen Haufen Kohle dafür hinblättern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon seit vielen Jahren sogar noch realistischer möglich. Es wird halt nur nie darüber berichtet weil anscheinend nur der FS2020 Klicks bringt und beeindruckt.Laphonso schrieb:Einfach nur beeindruckend und fantastisch, was die Technik heute ermöglicht und wie intensiv sich Leute mit Spielen und Simulationen beschäftigen 👍👍
Bei den seitlichen Fenstern hat man halt immer das Problem, dass der Blickwinkel nur für eine Position zu 100% stimmt entweder für Pilot oder F/Ocrogge schrieb:Ich persönlich würde mit zwei kleinen Bildschirmen an der Seite die Fenster darstellen, dafür eignen sich zwei alte 4:3 oder 16.10 Bildschirme mit niedriger Auflösung.
ich würde mal als Außenstehender behaupten, dass der Hobbypilot kostengünstiger ist als die Anschaffung dieser HardwareZanza schrieb:Beeindruckend, aber kein Vergleich mit echtem Fliegen, ob als Hobbypilot oder beruflich.
Neben einen jet fände ich auch ein Cockpit eines hokum ka50 Einsitzer hubschrauber auch echt klasse aber mit dem aktuellen Geschehen auch nicht wirklich schö der Gedanke.Fun_King2k schrieb:Muss da leider gleich an 9/11 denken wie die Terroristen voarb geübt haben 🤦🏼♂️…
Aliosy schrieb:aber mich würde auch interessieren was die Frau dazu sagt!?
Man braucht IMMER mehr GitarrenCool Master schrieb:Da kann man viele Gitarren für kaufen