News Flip 2019: Samsungs Surface Hub reagiert mit 65 Zoll schneller

M@tze schrieb:
Warum? Getrolle oder ernsthafte Argumente? Was spricht denn GEGEN eine native Anbindung eines Surface Hub an eine Windows Domain einer Firma? Wie mache ich das mit Tizen?

Mit dem Samsung Teil kannste ganz doll per Mail dir das Geschwurbel schicken lassen ;)
 
Haben das 55" Modell auch bei uns in der Firma. Es reagiert super schnell und präzise, es ist möglich mit einem Wisch alles geschriebene wegzuwischen, funktioniert einfach sehr gut.
Gerade für eine Brainstorming-oder in der Shopfloorrunde sehr geeignet.
Export geht entweder per Mail, USB, auf ein Netzlaufwerk oder an den angeschlossenen PC übertragen.
 
w00tw000t schrieb:
Gerade für eine Brainstorming-oder in der Shopfloorrunde sehr geeignet.
Export geht entweder per Mail, USB, auf ein Netzlaufwerk oder an den angeschlossenen PC übertragen.
Bezweifelt ja auch keiner, und für den Preis auch durchaus in Ordnung, aber es als Surface Hub Konkurrent zu bezeichnen ist echt seehr weit hergeholt
 
@Melkor03

Klar natürlich, ich bin auch nicht der Hauptnutzer dafür. Nur um ehrlich zu sein als ich gesehen hab was das Teil kostet und was es kann war ich negativ überrascht. Hab zumindest einige Funktionen mehr für Schaubilder etc. erwartet.
 
Als reiner Whiteboard-Ersatz finde ich gerade die Reaktionszeit gut. Es wäre schön, wenn MS das auch schaffen würde ... Ohne Office-Integration ist das IMHO aber kein Konkurrenzprodukt für das Surface Hub.
 
Zurück
Oben