FM08: "Konflikt mit Emulationssoftware erkannt" ?!

ZoGgEr

Cadet 1st Year
Servus,

Habe mir den FM08 gekauft und hab ihn gleich Installiert. Nebenbei hab ich mir das "Update2" runtergeladen und ebenfalls Installiert.

Beim Starten des Spiels (doppelklick auf das FM08-Symbol), kommt folgende Fehlermeldung

"Konflikt mit Emulationssoftware erkannt"

Hab schon viel herum geschaut und wo gelesen, dass Emulationssoftware die virtuellen Laufwerke sind. Und dass man Nero Deinstallieren muss usw. Ich denke mal das is alles Schwachsinn.

Kann mir einer von euch Helfen ??

PS: Der KetzZza hat mich auf euer Board gebracht ^^ Biatch! :D

Nö das ist kein Schwachsinn. Programme wie Nero, Daemon Tools, Alcohol 120% usw. geraten oft in Konflikt mit "modernen" Kopierschutztechniken.

Vielleicht liegt ein Fehler vor; vermutlich aber hast Du noch irgendwelche Software installiert, die dem Kopierschutz nicht schmeckt :)

Wenn Du Emulations-Software (z. B. DAEMON-Tools)drauf hattest, wird dir das deinstallieren dieser Software meistens nix bringen. Häufig bleiben noch verwaiste Registry-Einträge vorhanden und dann meckert der Kopierschutz des Spiels trotzdem weiter. Selbst ein manuelles durchforsten der Registry half bei mir nicht. Zum Glück habe ich xP zweimal auf dem Rechner.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net was "DAEMON-Tools" sind.

Und bisher Hilft mir nichts weiter :(

EDIT: Problem GELÖST!

Hab mir den JMircon v.1.17.31 Treiber geladen und Installiert.

Endlich gehts ^^

EDIT: Man Lernt eben nie aus. Daher wieder was neues für euch Brains ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben