Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joe1337

Gast
Hi,

habe mir mal das neue MoH runtergeladen und installiert, doch wenn ich es starten will bekomme ich diese Fehlermeldung: "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt"

Habe Deamon Tools Pro benutzt. (Testversion)

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du erwartest doch nicht ernsthaft Hilfe bei einem Programm, welches in Deutschland nicht legal ist... :rolleyes:

Oh man,

so wie sich das für mich anhört. Handelt es sich um eine Raubkopie. Und sowas wird hier nicht unterstützt und hat auch nichts hier zu suchen. Kauf es dir Original dann haste keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann nennt mir mal bitte ein Forum wo eine solche Diskussion erlaubt ist und wo mir weitergeholfen wird ;)
Ergänzung ()

@VisionMaster007 Tja scheiße wenn man erst 17 ist :/

Du hast MoH illegal gesaugt und willst jetzt Hilfe?

Oder hast du es legal erworben?

Du bist echt der Knaller. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Bin dafür das der Thread geschlossen/gelöscht wird.

ähm solche foren sind auch nicht legal.

VisionMaster007 schrieb:
Oh man,

so wie sich das für mich anhört. Handelt es sich um eine Raupkopie. Und sowas wird hier nicht unterstützt und hat auch nichts hier zu suchen. Kauf es dir Original dann haste keine Probleme.

Man kann es sich direkt bei EA downloaden ;-)

Nein! und zu hier....

dich sollte der Boardbetreiber hier anhand deiner IP anzeigen. Dein Geständnis liegt ja schon vor... Ziemlich dreist das ganze!

Solche Fragen sollten hier nicht gestellt werden und passende Antworten wird dir hier niemand geben. Benutze doch mal eine Suchmaschine! Dreist!

@Joe1337
Es gibt zu genüge Möglichkeiten an solche Titel zu kommen, jedoch ist er nicht für dein Alter freigegeben. Mit deinem arroganten Verhalten gefährdest du aber Computerbase, die wegen solcher Diskussionen schon mehrfach abgemahnt wurde.

Ok da mir hier nicht geholfen werden will/kann schließ ich mich deiner Meinung an. Kann geclosed werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben