FM2+ behalten oder 1150 kaufen

LoRDxRaVeN
Nachdem ich Far Cry 3 nun auf beiden Systemen gespielt habe muss ich sagen, dass es mit dem 4670 deutlich geschmeidiger läuft. Hat es mit dem Athlon II X3 445 doch mal geruckelt, war mit dem 4670 nichts davon zu spüren.

Das ging aber fix & glückwunsch zum Kauf. Kannst Du noch weitere Eindrücke schildern? ;-)

Eine GTX 760 rennt eben deutlich früher, bei dementsprechenden Spielen, die eindeutig in der Überzahl sind, in das GPU Limit, wo dann eben ein stärkerer Hauptprozessor keinen Vorteil mehr erbringen kann.

Ich korrigiere das mal:

Eine GTX 760 rennt eben deutlich füher, bei dementsprechenden Settings.....usw.

Sehr gut korrigiert & aufgepasst. :-)

Ich hab noch was feines...
Wenn du dir einen i5/ i7 kaufst dann musst du dir eine Wasserkühlung zulegen weil die Dinger sonst viel zu heiß werden. Beim box Kühler laufen die Teile auf 120° und mein cooler master schafft es bei meinem i5 4670 auch nur auf 80° runter zu kühlen. Das heißt dann min 60 Euro für die Wasserkühlung.
Das wird dir dann warscheinlich vom Preis zu viel sein und dann würde ich lieber in einen 6 oer 8 Kerner AMD investieren mit einem 30 Euro Lüfter und gute Graka. DIe AMD's laufen mit dem box Kühler schon bei niedrigeren Temperaturen als mein i5 mit einem 30 Euro Lüfter. Die AMDs bekommst du auf 40 -50 Grad runter und dass ist völlig in Ordnung
Von den meisten hier wird das warscheinlich mal wieder als völliger Schwachsinn bezeichnet aber ich habe einen i5 und weiß daher wovon ich rede

Man merkt es & Glückwunsch zu deiner WaKü für den Heizwell ...Ich würde ja eher ein Error-Code 50 vermuten o-Ä. :D

Zurück
Oben