Folgendes System bei Hardwareversand oder HOH ??

cosmos321

Lt. Commander
Hallo zusammen, mein System steht jetzt fest:

Mein zukünftiges System

Nicht wundern dass die Graka fehlt, ist ja im Moment mit der 8800GT und der HD3870 so ne Sache, deswegen erstma, OHNE und dann wird die extra gekauft bei Verfügbarkeit !

Jetzt eigentlich meine wichtige Frage: Soll ich bei HARDWAREVERSAND.DE oder HOME OF HARDWARE ( www.hoh.de ) bestellen????

Über Hardwareversand.de habe ich in letzter Zeit nicht allzuiel gutes gehört und die Bewertungen bei Geizhals lassen auch echt zu wünschen übrig wenn man sich die letzten mal so durchliest ! Was haltet ihr von HOH.DE ? Zu empfehlen ??

Gruß Marco

Hoh ist zu empfehlen ja, gibt aber noch andere gute Shops. Hardwareversand hat soviel ich weiß nur Lieferprobleme wegen eines Lagerumzugs.

Ich dachte bei Hardwareversand eher daran, dass bei Rücksendungen, Reklamationen etc. sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht wurden und man kann heutzutage ja echt nicht mehr davon ausgehen, dass Mainboard, Speicher etc. gut zusammenarbeiten und auch alles heile ankommt !

also hoh ist sehr gut, habe vorn paar tagen nen 19"er und Office 2007 bestellt, kam nach 5 tagen bei vorkasse an.
preise sind auch i.O., email benachrichtigungen ebenso. rücksendungen kann ich nichts zu sagen. empfehlen kann ich auch mindfactory.de

greetz,
funkaphil

An Mindfactory habe ich auch schon gedacht, aber ist doch etwas teurer bei meiner Zusammenstellung und nicht alle Komponenten im Sortiment die ich will. ( Daher lohnt sich auch Midnightshopping nicht )

Wenn ich bestelle, dann sowieso per Nachnahme, da ich da lieber auf Nummer sicher gehe und mein Geld solange in den Händen halten will bis ich die Lieferung bekomme, ist hinsichtlich 11,95€ + 2€ für Post sicher ne Gegenüberlegung wert, aber das tue ich mir an ! Zudem ist HOH der zweitbilligste Shop für meine Zusammenstellung, eben nur von HW getoppt, der ist 6 € billiger.

Ich denke ich werde bei HOH bestellen !

6€ .. Ich weiß das es heute mit dem Geld so eine Sache ist aber die Frage hättest du dir dann sicherlich selbst beantworten können..

Und ich sehe das auch so, heute kann man mit wenig Ahnung einen PC zusammen bauen. Damals sah das mit der Kompatibilität ganz ganz anders aus.

Bei HWV ist das so eine Sache, klar ist er günstig aber da darf man eben auch keine Wunder beim Support erwarten, irgendwo wird ja immer gespart. Wenn dann ein Umzug ansteht kann das auch Probleme geben aber im großen ganzen ist der Shop trotzdem nicht schlecht.

Du könntest auch bei Alternate bestellen, einer der besten Shops. Aber da ist es eben auch ziemlich teuer.

Wieso meinst du nur 6€ ?? Aber dass es NUR 6€ sind IST es ja gerade.

Die beiden Shops schenken sich im Preis nichts, DAHER will ich wenigstens dort bestellen, wo der Service vermeintlich besser ist! Natürlich weiß ich, dass es immer mal wieder bessere und schlechtere Bewertungen für shops gibt, wollte ja auch nur ne allgemein Tendenz !

Gruß Marco

P.S. Das mit der Kompatibilität habe ich eigentlich anders gemeint ! Heute ist das schon extrem viel besser! meinte eher, WENN etwas nicht kompatibel ist, dann will ich nen Shop, bei dem die Rücksendung, Umtausch reibungslos funktioniert !!!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, war wohl dann ein kleines Missverständnis. Bei HOH wirst du aber ohne Probleme bestellen können, immerhin eine Note von 1,28 bei 1685 Bewertungen ..

Ja der Kühler ist schon dabei, aber ich kaufe die BOXED ja nur wegen der Garantie und mache dann den besseren Freezer 7 Pro drauf, wegen besserer Kühlleistung !!!!

Wohl eher wegen der Lautstärke, bessere Kühlleistung + nochmals bessere Lautstärke bekommt man eben mit den bekantnen großen Towerkühlern und einem laufruhigem Lüfter.

Zurück
Oben