Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folie abgezogen am Asus VC239H-W jetzt nur Weißes Bild
- Ersteller cci
- Erstellt am
Basics2310
Lieutenant
Kann mir schlecht vorstellen , das etwas vom TFT Panel abgegangen ist , kannst du das Bild der Folie mal Posten?
Ltownwriter
Lt. Commander
Ohaa, das sieht stark nach der Polarisationsfolie aus, das sollte an sich nicht passieren.
Frage ist ob sie Dir den so jetzt umtauschen.
Frage ist ob sie Dir den so jetzt umtauschen.
Ltownwriter
Lt. Commander
Ja das ist die Polarisationsfolie, jetzt kannst Du nur hoffen das Du den ersetzt bekommst, normal sollte die Folie im Rahmen mit eingefasst sein.
also eigendlich sollte sowas nich passieren doe folien enden auch alle unter dme bildschirm rahmen da kann man auchnichts ausversehen lösen entweder du hast den auseinander gebaut und verkaufst uns für doof.
Oder der war gebraucht da hat vorher wer rumgebastelt oder es is ehct ne fehlerhafte produktion
Oder der war gebraucht da hat vorher wer rumgebastelt oder es is ehct ne fehlerhafte produktion
Clany
Lieutenant
Du hast ihn sozusagen gehäutet bzw. die Schicht für die Bildgebung abgezogen...
Ohne die Polarisationsfolie kein Bild..
Ich denke mal mein Vorredner hat nicht ganz Unrecht.
Sollte da irgendwas übergehangen haben an Folie solltest du das Teil schleunigst retournieren, sofern es kein Gebrauchtkauf ist.
Ohne die Polarisationsfolie kein Bild..
Ich denke mal mein Vorredner hat nicht ganz Unrecht.
Sollte da irgendwas übergehangen haben an Folie solltest du das Teil schleunigst retournieren, sofern es kein Gebrauchtkauf ist.
Ltownwriter
Lt. Commander
Wo hast Du ihn den gekauft ?
Ltownwriter
Lt. Commander
Dann wende Dich dort hin, bevor Du bei Asus anschreibst.
Und lass ihn am besten so wie er jetzt ist, so kann man vielleicht noch einen Fehler in der Produktion erkennen.
Und lass ihn am besten so wie er jetzt ist, so kann man vielleicht noch einen Fehler in der Produktion erkennen.
Basics2310
Lieutenant
Die normale Schutzfolie ist meist über dem Rahmen geklebt und meist durchsichtig , aber so etwas dürfte normal nicht vorkommen
Ltownwriter
Lt. Commander
Wenn Du den Monitor nicht aufgeschraubt hast, dann sollte das klappen, da es eigentlich unmöglich ist die Folie ohne öffnen des Displays abzulösen.
Normal ist sie dann im Gehäuse noch im LCD Metall-Rahmen eingefasst, also von außen nicht zu erreichen.
Kann man hier schön erkennen.
Normal ist sie dann im Gehäuse noch im LCD Metall-Rahmen eingefasst, also von außen nicht zu erreichen.
Kann man hier schön erkennen.
Zuletzt bearbeitet:
Basics2310
Lieutenant
Seltsame Geschichte , mmm , das habe ich bisher auch noch nie erlebt, dürfte aber nicht passieren