Folie abgezogen am Asus VC239H-W jetzt nur Weißes Bild

Also die Folie war ziemlich dick oben am Rand zu sehen deswegen dachte ich das es eine Schutzfolie ist, Der Monitor stand schon ausgepackt bei EP im Regal deswegen habe ich auch 10 Prozent Rabatt bekommen.

Ja genau so sah es aus

Das ist ärgerlich. Dann hoffe ich mal das der Händler dir entgegen kommt. Ich glaub zwar nicht aber vielleicht ist der so kulant. Ganz nebenbei..Displayrahmen hat auch was..der muss zwar nicht so dick ausfallen aber ganz ohne wie das Asus..naahh sieht komisch aus:D

Danke ich werde Montag berichten, was die dazu sagen.

Krasse Story. Sowas sollte eigentlich nicht sicht- geschweige denn abziehbar sein.

Ich habe jetzt einen neuen Monitor bekommen, die haben nicht schlecht geguckt bei EP :D Allerdings kann ich bei diesem Monitor auch wieder am Rand, einen Rand erkennen von der Folie :rolleyes:

scheint ne echt miese produktreihe zusein die du da erwischt hast :D normal sollte es halt wirklich nich sichtbar sein das is alles bis zum display ansatz und dadrüber der plastikrand.

Aber gut das du ersatz bekommen hast nu hoffe ich der monitor sagt dir auch ansonnsten zu^^

aber wundert mich echt weil auffembildschirm ja eigendlich son fester schutz immer als letztes kommt da zeigt sich wieder back 2 da roots her mit dem röhrenbildschirm :D

Zurück
Oben