Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folie abgezogen am Asus VC239H-W jetzt nur Weißes Bild
- Ersteller cci
- Erstellt am
Ltownwriter
Lt. Commander
Ltownwriter
Lt. Commander
Bei der dicken Blase (Mitte Oben) wäre ich wohl auch auf die Idee gekommen.
Aber ich glaube da kannst Du nur auf Kulanz hoffen, erkläre Deine Geschichte und drucke vielleicht das Bild aus.
Aber ich glaube da kannst Du nur auf Kulanz hoffen, erkläre Deine Geschichte und drucke vielleicht das Bild aus.
C4non
Lt. Commander
Das ist ärgerlich. Dann hoffe ich mal das der Händler dir entgegen kommt. Ich glaub zwar nicht aber vielleicht ist der so kulant. Ganz nebenbei..Displayrahmen hat auch was..der muss zwar nicht so dick ausfallen aber ganz ohne wie das Asus..naahh sieht komisch aus

Dunkeltier
Lt. Junior Grade
Krasse Story. Sowas sollte eigentlich nicht sicht- geschweige denn abziehbar sein.
Diesmal bleibt die "Folie" drauftheseus schrieb:Echt? Ne Folie? Bestimmt nur ne Schutzfolie, zieh mal ab![]()

scheint ne echt miese produktreihe zusein die du da erwischt hast
normal sollte es halt wirklich nich sichtbar sein das is alles bis zum display ansatz und dadrüber der plastikrand.
Aber gut das du ersatz bekommen hast nu hoffe ich der monitor sagt dir auch ansonnsten zu^^
aber wundert mich echt weil auffembildschirm ja eigendlich son fester schutz immer als letztes kommt da zeigt sich wieder back 2 da roots her mit dem röhrenbildschirm

Aber gut das du ersatz bekommen hast nu hoffe ich der monitor sagt dir auch ansonnsten zu^^
aber wundert mich echt weil auffembildschirm ja eigendlich son fester schutz immer als letztes kommt da zeigt sich wieder back 2 da roots her mit dem röhrenbildschirm