Forceware 177.83 oder nicht?!

tz1986

Lt. Junior Grade
Hallo, nach heutiger Systemaufsetzung muss ich mal wieder den Grafikkartentreiber neuinstallieren.

Ich habe schon den CB Artikel über den neuen Forceware 177.83 gelesen, der ja doch etwas performence bringt. Leider gibts den Treiber nicht (mehr?) offiziell über Nvidia zum download, daher wollte ich wissen, ob dieser wegen Problemen oä zurückgezogen wurde oder kann man ihn gefahrlos verwenden?

Als Graka habe ich die GTX 280.

Edit: Über Nvidia bekommt man nur den 177.41

also ich habe ne 8800GTS G92 und der Treiber macht keine Probleme.

Also im Vantage hab ich durch den Treiber 1000 Punkte weniger:eek:
Echt ein Dreck. Mit nem Beta Treiber hatte ich 7500 Punkte mit dem neuen 6xxx Punkte.

Mfg Kivi 123

Danke für die Antworten, werde in dem Fall den 177.83 nutzen. Leider geht der DL bei den Links nicht, auf der Nvidia Seite ist der Treiber nicht downloadbar (wenn ich alles ausser den Treiber abwähle und als OS Vista 64 wähle steht 0 MB download da und es startet auch nix).

kivi, komisch sonst hört man genau das gegentiel;

ich finde den treiber aber auch nicht sonderlich gut, nur mit dem treiber hatte ich schon 2 komplett freez, davor noch keinen.

@Straßdörfler

Meine Graka ist ja übertaktet. Jetzt wenn ich immer so ca. 1 Stunde Spiele kommen Pixelfehler der Graka . Deutet auf überhitzung hin sind aber nur 44°C beim Spielen. Der Treiber ist echt ein Shit. (persönliche Meinung) Mit den anderen Treibern gabs sowas garnicht.

Mfg Kivi 123

Was bringt dir Vantage wichtig ist doch nur die Performance in deinen Spielen oder willst du Vantage den
ganzen Tag spielen.

Zurück
Oben