Forceware 181.00 ist da

Die Beta Treiber die nvidia auf seiner Homepage veröffentlicht sind meist schon recht stabil. Oft haben die nur (noch) keine WHQL Zertifizierung oder sind für irgendein Spiel optimiert (wie z.B. der 180.84 für GTA IV). Die weniger getesteten und tendenziell eher etwas instabileren Versionen sind dort meist nicht zu finden. Soll sicherlich verhindern das Hinz und Kunz die Betas runterladen damit Probleme haben und dann ihre Karte reklamieren wollen oder zumindest über schlechte Treiber heulen weil sie einfach nach der höchsten Versionsnummer schielen und sich am Beta-Status nicht weiter stören.
 
Der 181.20 ist der erste wirklich stabile Treiber für Vista 64, den ich drauf habe. Sogar Problemspiele laufen jetzt plötzlich absturzfrei.
 
hab den 181.20 whql jetzt auch drauf. wollte mal ambient occlusion ausprobieren, das feature taucht aber nicht in den advanced settings auf. geht das mit ner 88gt nicht oder gabs das feature nur in der geleakten beta version des treibers?
 
das feature gibts im 185.20 beta...glaube kaum, dass der 181er das schon hat
 
ah stimmt, da hab ich die nummern vertauscht, danke für den hinweis.
 
also ich hab den treiber grad installiert,lief alles wunderbar.dann der übliche neustart.windows lädt und denn bluescreen.zwar wenig text aber auch so schnell wieder weg das ich nich sehen kann was da steht.dann startet der rechner neu hab über windows starthilfe oder wie das heisst gestartet.die hat den treiber denn entfernt und nu is wieder der 180.48 drauf weiss jemand wodrans liegen könnte?
 
naja ich hab vllt 0,2 sekunden um mir die zu notieren wird nen bisschen schwer;)
ich hab allerdings den alten treiber vorher nich deinstallier(hab ich noch nie gemacht) vllt lags dadran
 
Zurück
Oben