Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, allerdings bei Kaufberatungen sehe ich das jetzt nicht so häufig.
Kommt eher vor wenn Leute Probleme auf "sehr seltsame" Weise lösen wollen. Ist auch nichts Foren-spezifisches, habe ich manchmal im Job auch mit Kunden.
Jeder Kaufberatungsthread ist ein Einzelfall, oder siehst du das etwa anders?!
JanSteve schrieb:
Vom Autoverkäufer (ich bin selbst Vertriebler im AD) erwarte ich natürlich, dass er die Angebote ordentlich nachhält und mich mind. 5 mal anruft wenn ich mich nicht melde oder entscheide. Jeweils mit relevantem Vorwand oder Ideen. Wer das nicht macht ist kein Verkäufer.
Komische Ansicht. Dafür haben die doch gar keine Zeit. Würde der mich mit solchen Anrufen unter Druck setzen, kaufe ich woanders.
Und nun allgemein: Hier wird - auch von den Mods - zum Glück viel auf Eigeninitiative gepocht. Wir sind eben kein Google-Ersatz. Und natürlich hat man vor Erstellung eines Threads die Suche zu benutzen! Und vorher natürlich Google. Damit kommt man ja dann viellecht hier ins Forum.
Und wenn man dann hier ist, wird man ganzheitlich beraten. Und das geht einfach nur konkret, wenn man ein bestimmtes Ziel verfolgt. Ausnahmen bestätigen die Regel.