-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Forest Reigns: Postapokalypse-Shooter mit fernen Stalker-Wurzeln
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Forest Reigns: Postapokalypse-Shooter mit fernen Stalker-Wurzeln
Aimero
Lt. Junior Grade
Ich hätte jetzt fast gesagt "Das ist Amerika..." Aber ist ja FrankreichMuntermacher schrieb:Wo werden in so einem Settinh eigentlich neue Patronen produziert?
Wobei wahrscheinlich eine Kaserne so viel Munition hat, um den zweiten Weltkrieg 3 mal führen zu können.
Muntermacher
Lt. Commander
sieht auf den ersten Moment aus wie ein Videospiel
sieht auf den ersten Moment aus wie ein Videospiel, kann mich aber auch irrenAimero schrieb:Erinnert stark an einen Shooter
//sorry musste sein
Das game sieht cool aus. Hoffentlich kommt das in den Gamepass
Aimero
Lt. Junior Grade
Jo, allerdings haste diese Logiklücken bei so gut wie jedem spiel.Muntermacher schrieb:@Aimero
rein logisch betrachtet wäre das aber schnell weg, denn es würde woanders gebunkert werden und sei es, weil man nicht möchte daß andere auf einen schießen.
Da fand ich das bei The Walking Dead passender.
z.B. Du kommst in ein Gebiet / Haus / Höhle wo seit ewigen Zeiten keiner mehr war und es liegen Medipacks rum und es brennen Kerzen
DonDonat
Commodore
Find ich dem Anschauen nach nur ok. Sieht etwas hölzern aus, die Sounds sind nicht so doll und es fehlt an Wucht bei quasi allem... Und dann noch der Art-Style ist auch nicht so geil ist, bissel generisch und ohne große Eigenheiten.
Plus, bei dem Thema ist mir die angedeutete Interaktion mit dem Wald zu wenig: wo sind Waffen die organisch sind? Wo Rüstungen die dazu passen etc.
Und dann die Macher, die ja nicht wirklich vorher abgeliefert haben... Aber mal schauen, wenn sie es gut machen wieso nicht? Ist interessanter als manch andere Titel und da es sich hier wohl um den aller ersten Trailer aus wahrscheinlich Pre-Alpha handelt, wäre auch nach oben noch viel möglich, zumindest theoretisch.
Plus, bei dem Thema ist mir die angedeutete Interaktion mit dem Wald zu wenig: wo sind Waffen die organisch sind? Wo Rüstungen die dazu passen etc.
Und dann die Macher, die ja nicht wirklich vorher abgeliefert haben... Aber mal schauen, wenn sie es gut machen wieso nicht? Ist interessanter als manch andere Titel und da es sich hier wohl um den aller ersten Trailer aus wahrscheinlich Pre-Alpha handelt, wäre auch nach oben noch viel möglich, zumindest theoretisch.
CloudConnected
Commodore
Mir gefällt der Grafikstil nicht bei dem Szenario.
DerMicha
Ensign
Gekauft. ^^JMP $FCE2 schrieb:Grafik ist nett, aber bei der Laufgeschwindigkeit schlafe ich ein.
So macht das Spaß:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Dr. Werdenhoff
Cadet 3rd Year
Die Musik scheint mir bekannt. The Living Tombstone von "In Sound Mind" Spiel?
Zuletzt bearbeitet: