• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forest Reigns: Postapokalypse-Shooter mit fernen Stalker-Wurzeln

Finde ich erstmal nicht schlecht. Die Wildschweine wirkten zwar irgendwie blind oder besoffen. Und hoffentlich hat man es mit dem Wald - als Kämpfer - nicht übertrieben. Man will ja schließlich auch noch was zu tun haben.

Muntermacher schrieb:
Wo werden in so einem Settinh eigentlich neue Patronen produziert?
Ich hätte jetzt fast gesagt "Das ist Amerika..." Aber ist ja Frankreich

Wobei wahrscheinlich eine Kaserne so viel Munition hat, um den zweiten Weltkrieg 3 mal führen zu können.

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
@Aimero
rein logisch betrachtet wäre das aber schnell weg, denn es würde woanders gebunkert werden und sei es, weil man nicht möchte daß andere auf einen schießen.
Da fand ich das bei The Walking Dead passender.

sieht auf den ersten Moment aus wie ein Videospiel
Aimero schrieb:
Erinnert stark an einen Shooter

//sorry musste sein

Das game sieht cool aus. Hoffentlich kommt das in den Gamepass
sieht auf den ersten Moment aus wie ein Videospiel, kann mich aber auch irren

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, Muntermacher und Aimero
Muntermacher schrieb:
@Aimero
rein logisch betrachtet wäre das aber schnell weg, denn es würde woanders gebunkert werden und sei es, weil man nicht möchte daß andere auf einen schießen.
Da fand ich das bei The Walking Dead passender.
Jo, allerdings haste diese Logiklücken bei so gut wie jedem spiel.

z.B. Du kommst in ein Gebiet / Haus / Höhle wo seit ewigen Zeiten keiner mehr war und es liegen Medipacks rum und es brennen Kerzen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Muntermacher
Find ich dem Anschauen nach nur ok. Sieht etwas hölzern aus, die Sounds sind nicht so doll und es fehlt an Wucht bei quasi allem... Und dann noch der Art-Style ist auch nicht so geil ist, bissel generisch und ohne große Eigenheiten.

Plus, bei dem Thema ist mir die angedeutete Interaktion mit dem Wald zu wenig: wo sind Waffen die organisch sind? Wo Rüstungen die dazu passen etc.

Und dann die Macher, die ja nicht wirklich vorher abgeliefert haben... Aber mal schauen, wenn sie es gut machen wieso nicht? Ist interessanter als manch andere Titel und da es sich hier wohl um den aller ersten Trailer aus wahrscheinlich Pre-Alpha handelt, wäre auch nach oben noch viel möglich, zumindest theoretisch.

Mir gefällt der Grafikstil nicht bei dem Szenario.

JMP $FCE2 schrieb:
Grafik ist nett, aber bei der Laufgeschwindigkeit schlafe ich ein.

So macht das Spaß:

Gekauft. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: JMP $FCE2
Die Musik scheint mir bekannt. The Living Tombstone von "In Sound Mind" Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben