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News Forever Skies: Erste Spieler loben Luftschiff-Survival im Early Access
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Forever Skies: Erste Spieler loben Luftschiff-Survival im Early Access
NoNameNoHonor
Lieutenant
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Ist denn das sicher dass ein CoOp-Modus vorhanden sein wird?Haldi schrieb:Könnte im Coop recht lustig werden.
EadZ1
Lt. Commander
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@NoNameNoHonor Wurde zumindest von den Entwicklern so angekündigt, dass es ein Coop-Modus mit bis zu 4 Spielern geben soll.
mcdexter
Lieutenant
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Das würde ich unter jedes Video dazuschreiben. Also zumindest eine gewisse Zeit. Weil Google gestrandete werde sich wohl kaum hier im Forum darüber aufregen.msv schrieb:
War mir bis eben auch nicht bewusst. Also das mit dem Autostart.
Danke.
Edit. Gleich geänderten in meinem Profil.
Zanza
Commander
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- Aug. 2008
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Warum muss man das selbst machen? Warum macht CB das nicht automatisch und wer möchte, soll es auf ON stellen.Tuetensuppe schrieb:Warum stellst du "Autoplay des Aufmacher-Videos" nicht einfach auf "off"?
Marcel3008
Lt. Junior Grade
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Mittlerweile nervt ihr nur noch. Kann man solche Beiträge nicht einfach verschieben @Mods? Die haben offensichtlich nichts mit dem Thema zu tun.Bart1 schrieb:Wäre schon ganz nett, wenn das Video nicht ohne Aufforderung einfach losgehen würde, danke.
Btt:
Ich liebe Subnautica. Werde es beobachten und dann mit meiner Freundin spielen. Sieht interessant aus! Danke für die News.
Corpus Delicti
Lt. Commander
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- Nov. 2016
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Bart1 schrieb:Wäre schon ganz nett, wenn das Video nicht ohne Aufforderung einfach losgehen würde, danke.
- oben rechts, links neben der Glocke auf deinen Avatar klicken
- Account-Einstellungen auswählen
- dann in die Grundeinstellungen gehen
- und schlussendlich den Haken entfernen:
xXDariusXx
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Wenn ich mir das so anschaue fällt mir gerade ein Spiel Anfang der 2000er ein das ich mal gespielt hatte mit fliegenden Inseln und richtiger 3D Grafik aber weiß leider nicht mehr wie es heißt.
Weiß jemand zufällig welches ich meine??
Edit:
Gefunden es hießt Project Nomads man das war sehr interessant und sowas in modern fände ich sehr cool.
Stratosphere: Conquest of the Skies ist es nicht es war neuer und mit viel besserer Grafik.
Weiß jemand zufällig welches ich meine??
Edit:
Gefunden es hießt Project Nomads man das war sehr interessant und sowas in modern fände ich sehr cool.
Zuletzt bearbeitet:
fox40phil
Rear Admiral
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this! so wird ein Schuh draus imho.Zanza schrieb:Warum muss man das selbst machen? Warum macht CB das nicht automatisch und wer möchte, soll es auf ON stellen.
Zum Spiel: Sieht ganz spannend aus ! Mal ein wenig was anderes
Ergänzung ()
hoffentlich O.oNoNameNoHonor schrieb:Ist denn das sicher dass ein CoOp-Modus vorhanden sein wird?
DieRenteEnte
Fleet Admiral
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franzerich schrieb:Wieso sieht das plötzlich so cartoony aus? Blergh... Das war doch früher nicht so, oder?
... Müssen die diesen besch... Comic-Stil überall einbauen? ...
Wenn man sparen möchte, ist das ein guter Weg.
So eine Grafik ist schneller und einfacher zu erstellen und der PC braucht weniger Leistung als bei einer realistischen Grafik wie bei den Unreal Engine 5 Demos.
W
washieiko
Gast
HAMMER ! Habe Worlds Adrift ne Weile mit den Boys gespielt, das war das geilste Game seit einer Ewigkeit, wurde dann aber leider vom Publisher eingestellt weil man sich neuen Projekten zugewandt hat.
Das sieht dem hier sehr sehr ähnlich, bin gespannt !!!
EDIT: Ok, Worlds Adrift war ein Multiplayergame mit PVP und PVE. Solo juckt mich garnicht, immerhin soll ja ein Coop kommen..
Das sieht dem hier sehr sehr ähnlich, bin gespannt !!!
EDIT: Ok, Worlds Adrift war ein Multiplayergame mit PVP und PVE. Solo juckt mich garnicht, immerhin soll ja ein Coop kommen..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
metoer
Lieutenant
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Genau daran musste ich auch denken, hab damals die Demo rauf und runter gezockt.xXDariusXx schrieb:Gefunden es hießt Project Nomads man das war sehr interessant und sowas in modern fände ich sehr cool.
Spike S.
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Warum widersetzt sich CB gängigen Webstandards? In meinem Browser ist Autoplay global blockiert, trotzdem laufen die Videos los.Tuetensuppe schrieb:Warum stellst du "Autoplay des Aufmacher-Videos" nicht einfach auf "off"?
Und noch schlimmer, ignoriert man das Video und liest einfach den Artikel, scrollt die Seite bei Videoende wieder ganz hoch, während man noch liest
Zum Thema: Das Spiel kommt auf meine Wunschliste.
Atma
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Habe es angezockt und es fühlt sich selbst für einen Early Access Titel noch viel zu unfertig an. Enttäuscht war ich auch von der miserablen Performance, trotz DLSS Q kommt selbst eine 3090 Ti schnell an ihre Grenzen obwohl das Spiel eher durch einen minimalistischen Grafikstil und viel Nebel besticht. Unoptimierter UE4 Garbage mal wieder.
Ultrawide wird selbstverständlich auch nicht unterstützt, die Kamera zoomt einfach nur rein, so dass man gefühlt mit einem 20er-30er FOV spielt.
Ultrawide wird selbstverständlich auch nicht unterstützt, die Kamera zoomt einfach nur rein, so dass man gefühlt mit einem 20er-30er FOV spielt.
Schinken42
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Atma
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Dein Geblubber kannst du dir schenken. Stell dir vor, ich hab so einige EA-Titel in der Bibliothek und kann deshalb mit Gewissheit sagen: es fühlt sich zu unfertig an.Schinken42 schrieb:@Atma
Schrecklich diese unfertigen, äh unfertigen Spiele...Ääh...
Es gibt kein "zu unfertig" für Early Access.
Kannst du nicht mit unfertig leben, hol dir kein Spiel im Early Access. Alles was EA aussagt ist: Dieses Spiel ist nicht fertig.
Und du störst dich genau daran.
Schinken42
Commander
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Weil andere sich zu einem anderen Zeitpunkt für die Veröffentlichung als EA entschieden haben soll das jetzt jeder so machen?
Oder warum sollte es eine Rolle spielen, dass du andere EA Spiele hast?
Mein Punkt, und der entscheidende, ist doch EA=unfertig. Und deine Kritik: Zu unfertig.
Das ergibt nicht viel Sinn.
Oder warum sollte es eine Rolle spielen, dass du andere EA Spiele hast?
Mein Punkt, und der entscheidende, ist doch EA=unfertig. Und deine Kritik: Zu unfertig.
Das ergibt nicht viel Sinn.
HighTech-Freak
Rear Admiral
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- Juli 2005
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- 5.147
Hab mir das Game auch gezogen zum verbilligten Preis da mich das Setting ziemlich anspricht.
Die Grafik ist eher... meeeh... was kein Problem wäre, aber die Art wie das ganze dargestellt wird, hat was von 80er Jahre 3D Brille (diese 2 farbigen). Wäre mir lieber ohne dem "Filter" auch wenns dann aussieht wie CS Source oder dergleichen.
Das Game braucht definitiv noch "etwas" Feintuning, auch wenn es prinzipiell spielbar ist. That said, ich hab noch keine 1,5 Stunden darin verbracht...
Anyway, Early Access heißt "nicht fertig". In welchem Stadium sich das Game befindet tut da wenig zur Sache.
Theoretisch könnte man nur mit der ersten "Plattform" als EA veröffentlichen um zB von ganz vorne Weg mit den Spielern zusammen zu optimieren. Das hat dann halt mit einem Game wenig zu tun in der Phase sondern ist eher Development Support. Generell würde ich niemandem raten EA Games zu kaufen der die volle Immersion haben will. EA impliziert, dass man eventuell irgendwo stecken bleibt oder irgendwas einfach frustrierend nicht funktioniert. Dann muss man vlt. irgendwo einen Reset Button drücken. Das vernichtet jegliche Immersion mE vollständig. Bei einem Multiplayer Game einen EA zu release und zu spielen ist definitiv sinnvoll zumal vieles erst optimiert werden kann/muss wenn zB wirklich mal die Map voll ist. Da kommt man so recht schnell an wertvolles Feedback.
Bei einem Story-Line Single Player Game... meh... das is großteils scripted. Das kann man eigentlich recht leicht selbst testen ohne großen Aufwand.
Die Grafik ist eher... meeeh... was kein Problem wäre, aber die Art wie das ganze dargestellt wird, hat was von 80er Jahre 3D Brille (diese 2 farbigen). Wäre mir lieber ohne dem "Filter" auch wenns dann aussieht wie CS Source oder dergleichen.
Das Game braucht definitiv noch "etwas" Feintuning, auch wenn es prinzipiell spielbar ist. That said, ich hab noch keine 1,5 Stunden darin verbracht...
Vermute der Nebel und die Partikel whs ohne vernünftiges LOD auf Distanz sind uA das Problem, aber grafisch gibt's noch einiges zu tun, ja. FOV konnte ich aber selbst auf 32:9 vernünftig einstellen. Mit dem höchsten 120er Setting fand ich es durchaus OK.Atma schrieb:Habe es angezockt und es fühlt sich selbst für einen Early Access Titel noch viel zu unfertig an. Enttäuscht war ich auch von der miserablen Performance, trotz DLSS Q kommt selbst eine 3090 Ti schnell an ihre Grenzen obwohl das Spiel eher durch einen minimalistischen Grafikstil und viel Nebel besticht. Unoptimierter UE4 Garbage mal wieder.
Ultrawide wird selbstverständlich auch nicht unterstützt, die Kamera zoomt einfach nur rein, so dass man gefühlt mit einem 20er-30er FOV spielt.
Anyway, Early Access heißt "nicht fertig". In welchem Stadium sich das Game befindet tut da wenig zur Sache.
Theoretisch könnte man nur mit der ersten "Plattform" als EA veröffentlichen um zB von ganz vorne Weg mit den Spielern zusammen zu optimieren. Das hat dann halt mit einem Game wenig zu tun in der Phase sondern ist eher Development Support. Generell würde ich niemandem raten EA Games zu kaufen der die volle Immersion haben will. EA impliziert, dass man eventuell irgendwo stecken bleibt oder irgendwas einfach frustrierend nicht funktioniert. Dann muss man vlt. irgendwo einen Reset Button drücken. Das vernichtet jegliche Immersion mE vollständig. Bei einem Multiplayer Game einen EA zu release und zu spielen ist definitiv sinnvoll zumal vieles erst optimiert werden kann/muss wenn zB wirklich mal die Map voll ist. Da kommt man so recht schnell an wertvolles Feedback.
Bei einem Story-Line Single Player Game... meh... das is großteils scripted. Das kann man eigentlich recht leicht selbst testen ohne großen Aufwand.
DarkSoul
Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 2.597
Subnautica 1 und 2 waren echt genial, mit Raft wurde ich dagegen nie wirklich warm. Daher ist der Vergleich auch völlig unpassend, sie spielen sich total unterschiedlich. Forever Skies könnte was für mich werden, wenn es fertig ist greife ich gerne zu, der Preis wird dann hoffentlich nicht zu hoch gegriffen sein.