Form einer Pringles-Dose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crysis-zocka

Lt. Junior Grade
Ich weis nicht wie es euch geht, aber wenn ich so gemütlich vor dem PC sitze und meine Pringles esse, ist es so, dass ich irgendwann nur noch schlecht in die Dose komme um unten die restlichen Chips zu ergreifen.:mad:
Die Dose finde ich einfach zu schmal! :mad:

Wie geht es euch. Schließt ihr mich an, das die Dose zu schmal ist um mit der Hand, die restlichen Chips vom Boden zu kratzen?

Ich glaube es gibt weitaus schlimmere Probleme, als eine zu kleine Chipsdose.

Wie wäre es einfach mit umdrehen -> dann kommen alle raus.

Ach ich überlass hier mal die Arbeit den Mods ...

Ja die Dose ist doof.

:D was für ein Thread.

Die Dose ist zu schmal...
Was für ein Thema. :D

Schon mal daran gedacht die Dose zu drehen und die Chips rausfallen zu lassen.
Ein Auffangen dürfte nicht zu schwer sein. ;)

hmm...
Es ist gerade Mittagszeit.
Isst man dann nicht normalerweise was Richtiges ?

Es sind die kleinen Probleme, die große Probleme nach sich ziehen.

Ich kann dir voll und ganz folgen, und dich auch verstehen :D

Hier mal eine Liste des Problems und seiner folgen (größere Probleme)

Person X sitzt am PC. Nach einer Stunde in der Kiste überkommt dem User ein Hungergefühl/Gluuscht auf Pringles. Er holt sich prompt welche.

Nachdem die halbe Dose gefuttert wurde, ist immer noch schwerer an die heißgeliebten Chips zu kommen. Sie sind einfach zu weit unten.

Lösungen:

1. Person X geht in die Küche, holt sich eine kleine Schale, kippt die Pringles in diese Schale. Daraus ergeben sich weitere (größere Probleme) Krümmel fliegen daneben, der Tisch sieht aus wie Sau. Ein kleiner Teil an Chips zerbersten beim Aufprall. Es liegen weitaus mehr Krümmel in der Schale aus vorher in der Dose. Nachdem die Chips aufgegessen sind, gibt es ja wieder ein Problem. Die Schale ist verschmutzt. Lässt diese Person aus Faulheit die Schale stehen? oder trägt er diese in die Küche zum Spülen. Und wenn dann noch keine Spülmaschine vorhanden ist, dann bleibt nix anderes übrig als diese Schale mit der Hand zu spülen. Wobei da ja jetzt mehr Wasser verbraucht wird. Rechnet man das jetzt hoch auf den Jahresverschleiss an Schalen die man benötigt. Könnte diese Variante der Problemlösung die Kosten für Wasser/Spülmittel gering anheben.

2. Sobald die Dose zur Hälfte geleert ist, machst du den Deckel druff. Kippst die Dose um. Legst die Dose ganz vorsichtig längsseitig auf den Tisch. Entfernst den Deckel, und prompt liegen wieder ein paar Chips vorne an der Öffnung. Zum gemütlich reinlangen. Problem: Da du dieses Prozedere öfter machen musst, da ja nur ein Teil der Chips, vorne an der Öffnung liegen, könnte es sein dass du auch öfters ein Spiel pausieren musst (angenommen du zoggst gerade). Schlimmsten Falls einen Shooter Online. In dieser Zeit könnte es vorkommen dass du gerade gekillt wirst. Deine Stats sinken in den Boden. Das Spiel macht keinen Spass mehr. Du spielst dieses Spiel aufgrund dessen nicht mehr. 40 EUR umsonst ausgegeben.

Wenn man dann noch beachtet dass sich eine gewisse Fettschicht an diesen Chips befindet. Könnte es ja sein, dass du mit deinen Fettverschmierten Finger die Maus/Tastatur benutzt. Die Peripherie ist verschmutzt, du musst sie säubern. Das nimmt wieder Zeit in Anspruch, die du eigentlich besser nutzen hättest können.

Also mach dir keinen Kopf. Du wirst es immer falsch machen :D

Einen schönen Tag noch

PS: ich finde Lösung 2 am besten, so mache ich es auch. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. :D

Also manchmal frag ich mich schon ob das eure einzigen Probleme sind mit denen manche hier rumnerven müssen....

Wie wärs mit Chips nach vorne schütteln? Man braucht die Dose weder umdrehen, dass die Brösel rausfallen, noch muss man irgendetwas umfüllen ..

Man darf sich halt nicht ganz doof anstellen beim Chipsessen :o

Übrigens schmecken die meisten Tütenchips besser als Pringles, da hat der ungeübte Chipsesser auch keine Probleme mit zu kleinen Öffnungen :p

Schließe mich an, das ist ein echtes Problem, vermutlich liegts an der Erderwärmung ^^

Spaß bei seit,ich habe kein Problem damit,da ich extrem selten Chips esse, der Grund ist ganz einfach die sind verdammt leut beim essen ;) Wenn du beim DVD gucken oder so Chips ist verstehst du den halben Film nicht.
Also bei Zimmerlautstärker versteht sich :D

@ -oSi-
ja ich hab zum Mittag Chips gegessen, um genau zu sein Pringles SourCream&Onion.

So einen intelligenten, ich langweile mich heute so und stelle mal 'ne dusslige Frage im Forum, Thread
hatten wir schon lange nicht mehr. Beim letzten mal ging es m. W. um Jogurtbecher, die für die gemeinen
Boardiezungen einfach zu tief sind.
Dabei fragt man sich immer, warum die Boardies, denen so etwas nervt, fleißig mitspammen? 8o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben