Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch mal unter Arbeitsplatz rechter maus klick dannVerwalten, Datenträgerverwaltung , dann klckst du das laufwerk an was du Formatieren willst in dem Fall e rechter mausklick und formatieren .
so sollte eigendlich es behoben sein oder hat jemand eine andere idee??
ansonsten Partitionsmagic 6.0 oder 7.0 als testversion, weis alerdings nicht ob das dann so geht hatte das proplem noch nicht.
@Xerxes:
hmm ... der will doch die daten wieder herstelln und nich das formatierte nochmal formatieren ...
@Platoon-Leader:
guck ma hier
dort gibt es unter den verschiedenen rubriken genug programme zu wiederherstellen!
sonst kontaktiere mich mal, dann kann ich dir ggf. EasyRecovery geben ... das is auch krass geil für solche aktionen
Original erstellt von Xerxes
Versuch mal unter Arbeitsplatz rechter maus klick dannVerwalten, Datenträgerverwaltung , dann klckst du das laufwerk an was du Formatieren willst in dem Fall e rechter mausklick und formatieren .
Original erstellt von -]ZMA[-Moafeuz
fang aber schonma an zu beten das windows nicht schon irgendwelcen scheiss über die partion geschrieben hat!!! sonst kannste das vergessen!!!
Wenn Windows schon mal gestartet wurde, dann trifft das wohl zu.
@Platoon-Leader
Trotzdem würde ich gerne den Format wissen?
Ist es FATxx oder was anderes?
Obwohle eher FAT32.
Hast Du Norton Utilities?
NortonDiskDoctor kann sehr gut damit umgehen.
Also wenn es dir noch was bringt , dann kann
ich nur encase empfehlen ! Das ist ein super
Programm mit dem du genau die formatierten
Daten wiederherstellen kannst !
Wenn du also das Prog noch brauchst melde
dich doch mal .
Also ich muß da meinen Vorgängern recht geben, wenn du deine Platte unter Dos Formatiert hast und dann Windows gestartet hast und irgendwas auf die Platte geschrieben, dann sieht es schlecht aus. Aber wenn du noch nichts gemacht hast dann kann ich dir Norton Utilities empfehlen, da gibt es ein Tool namens Unformat.exe ist ein Dostool womit man eine formatierte Festplatte wiederherstellen kann.
So weit ich weiß gab es so was schon in den Zeiten wo Dos noch benutzt wurde.
Original erstellt von Platoon-Leader
Hab ein Prob im win xp, habe mein Laufwerk e: im dos formatiert,
und such nun eine kostenlosen Programm für die wiederherstellung.
Saug dir mal bei Symantec die Norton Utilities (Trial), damit hab ich schon viele Sachen wiederherstellen können (Partitionstabellen, ata 100 Raid usw.)