Bis hier die Terminatoren rumlaufen bin ich Gott sei Dank schon unter der Erde.
Was das Verblöden der Menschheit angeht kann ich den meisten nur zustimmen
Ich sehe es täglich auf der Straße: die Jugend, deren Verhalten und Ausdrucksweise.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
In Filmen wie zum Ende von Wall-E, daran denke ich meistens wenn ich die armen Leute auf Elektrorollern sehe die scheinbar nicht mehr laufen können etc.
Wenn das grüne, moderne smarte Home zum Alltag geworden ist (was noch ewig dauern wird, weil zu teuer für die meisten) und dann etwas mit der Stromversorgung oder dem Internet passiert, stehen sie dumm da. TV gucken wie die Blöden mit dem Standard Assi-TV, oder Nachrichten. Das gibt es bei Uns im Haus nicht! Es könnte noch ewig so weiter gehen, aber so viel zu schreiben habe ich auch keine Lust und Zeit...
Ich halte von KI viel aber nicht zu viel, bspw. wenn ich etwas bei Google suche ist es mir egal wer dahinter steckt. Sofern für mich brauchbare Ergebnisse dabei raus kommen, und ganz ehrlich, früher waren die Treffen gefühlt besser und echter.
80 geboren und Teenager der 90er (beste Zeit, und in den 90ern hängen geblieben).
Jede Epoche ist auf ihre Weise spannend, mal sehen was noch auf uns zu kommt und erwarten wird.
![Anstoßen :schluck: :schluck:](/forum/styles/smilies/schluck.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)