Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFortnite Battle Royale: Pro7 setzt auf Killerspiel-Panikmache
Fortnite erreicht mittlerweile mehr als 20 Millionen Spieler. Der Massenerfolg bringt dem Spiel auch die Aufmerksamkeit von Pro7 ein. Das Urteil des rund zweiminütigen Beitrages der Newstime-Sendung ist vorhersehbar: Der Sender setzt auf Killerspiel-Panikmache und Sensationalismus.
Dem Redakteur sollte man den Quellcode von Fortnite ausdrucken und ihm bündelweise um die Ohren hauen bis er zur Vernunft kommt. Wie kann man so ein Comicspiel als "Killerspiel" bezeichnen ... da gibts doch andere Spiele wie z.B. hatred bei denen man das tatsächlich sagen kann ... aber doch nicht hier ...
Nach deren Logik ist Super Mario ein Tierschänder und Brandstifter...
ein weiteres Beispiel dafür, das unsere Mainstream Presse nicht objektiv berichtet.
Seit der allerersten Berichterstattung über Counter-Strike sieht man es ganz deutlich.
Und wie erniedrigend die Beiträge über die Gamescom sind muß man wohl nicht erwähnen.
Dieser Beitrag ist ja zu amüsant.
Traurig nur, wenn manche Menschen diese Sichtweise tatsächlich übernehmen.
Besonders geil: "Das kann zu Stress führen, das kann zu Ärger führen, wenn ich vielleicht der Vorletzte nur noch war und dann kurz vorm Sieg quasi von jemandem digital ermordet wurde."
Die Frau hat als Kind nie "Mensch ärgere dich nicht" gespielt
Doch eben genau drum. Generell gegen die Aussage ist ja nichts zu sagen. Sie hat recht. Der Satz wurden nur vollkommen aus dem Zusammenhang genommen. Und neutral gesehen , stimmt’s, man ärgert sich wenn man abgeknallt wird.
Doch eben genau drum. Generell gegen die Aussage ist ja nichts zu sagen. Sie hat recht. Der Satz wurden nur vollkommen aus dem Zusammenhang genommen. Und neutral gesehen , stimmt’s, man ärgert sich wenn man abgeknallt wird.
Genau, sie hat recht. Ich hätte gern das ganze Interview von Ihr im TV gesehen, da war das Zitat sicherlich ganz anders... Ist aber ja des öfteren so...
Aber guckt doch eh kaum noch jemand, an mir wäre das ohne CB total vorbei gegangen.
Der nächste "Affe" kommt dann mit dem Spruch an, dass Space Invaders auch gealttätiger Shooter ist und indiziert gehört
Fragt sich niemand, was eigentlich im Hintergrund abläuft?
Warum wird alles reguliert und zensiert? Wie im Mittelalter...
... aber wer kümmert sich schon um Pro7... Bild-Niveau zum Abschalten...