• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite fortnite dualscreen bild fixieren.. amd eyefinity

Slashchat

Commodore
hallo,
will fortnite auf meinem 24er fhd spielen und den himmel ueber mir auf dem 32" fhd anzeigen lassen,
also unten alles haben, crosshair ui usw, nur den himmel ueber mir im blick haben, falls was runter segelt.. :-)
wenn ich eyefinity aktiviere hab ich 1920x2160 pixel, aber alles is central, genau in der mitte ist der crosshair...
will aber nur ein panorama uberblick.
wenn das nicht geht kann ich irgendwie was anders aus fortnite anzeigen lassen, minimap oder aehnliches?
vielen dank!
slashchat

Slashchat schrieb:
wenn ich eyefinity aktiviere hab ich 1920x2160 pixel, aber alles is central, genau in der mitte ist der crosshair...
Slashchat schrieb:
also unten alles haben, crosshair ui usw, nur den himmel ueber mir im blick haben, falls was runter segelt.. :-)
woher soll die software wissen, was du wo haben willst? du hast eine auflösung eingegeben, und die wird angezeigt.
keine ahnung, ob man HUD etc extra anzeigenlassen kann in fortnite

@WhyNotZoidberg? ja, pixel stimmen, das bild wird auch oben und unten verteilt aber das fadenkreuz ist genau in der mitte und da hab ich ja 2 mal den balken von den bildschirmen, wollte wissen ob man das verschieben kann irgendwie mit einer software

Zurück
Oben