Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor ca 1 Monat ein pc gekommen konnte dann am 1 Tag jedes Spiel flüssig spielen doch ab dem 2 Tag konnte ich kein Spiel flüssig spielen obwohl ich meine gtx 1070 getestet habe und meinen ram getestet habe wo keine Fehler aufgetreten ist. Vielleicht kann mir ja jemanden helfen.
Vielleicht hast du einen Trojaner/Malware....das die CPU stark auslastet.
Und wenn die CPU stark ausgelastet ist, stockt es logischerweise...das Problem hatte ich auch mal.
Ist wohl ein Software und kein Hardware Problem.
Und wenn die CPU stark ausgelastet ist, stockt es logischerweise...das Problem hatte ich auch mal.
Meine Cpu ist nicht ausgelastet eigendlich ist alles gut hab alles getestet aber es funktioniert nicht (habe auch die systemeinstellungen alles eingestellt)
LG
Also ich würde dir Raten erstmal ein Bios Reset Durchzuführen!
Dann würde ich den Grafikkartentreiber deinstallieren , Pc Neustarten und Treiber neu installieren .
Msi afterburner installieren und im Spiel die Auslastung von GPU , CPU und Ram beobachten gegebenenfalls noch Hw Monitor installieren im Hintergrund laufen lassen um die maximal erreichten Temperaturen zu sehen .
sollte das alles nicht helfen dann würde ich erst das system neu aufsetzten .
Gpu Nvidia gtx 1070
CPU amd ryzen 5 1600
RAM 16 gb g skills
Das ist alles was wichtig ist grafikeibstellungen sind auch alle richtig eingestellt
LG
Ergänzung ()
HerrDrachen schrieb:
@PistolenPiet457: Echt jetzt? Grafikeinstellungen sind "richtig eingestellt" und Du hast den Taskmanager mit Kollegen verglichen wo "auch alles okay war"?
Das sind Aussagen die so genetisch sind und zeigen dass Du leider keine Ahnung von irgendwas hast.
Hi ich habe wirklich nicht sehr viel ahnung das sind die ersten 2 screens ich weiß nicht was ich bei den msi afterburner screenen soll... danke für die hilfe
LG
Eigentlich ist beim verlinkten Beitrag alles gut erklärt aber wenn es selbst daran scheitert, solltest Du mal hier im Forum nach Helfern in Deiner Nähe fragen, ob Die Zeit haben sich das Ganze mal anzuschauen.
welcher % wert ist denn die gpu load? die 14% oder die 35%
ist aber auch latte. deine Graka langweilt sich massiv.
welchen ram hast du genau?
läuft der auf der korrekten geschwindigkeit?
kannst du in cpu z sehen. wenn nein dann XMP bzw das AMD equivalent dazu aktivieren im bios. lahmer ram ist eine massive bremse bei amd und der 1600 ist eh schon keine rakete
sichtweite ist CPU
rest ist gpu
du kannst die settings genau umdrehen in fortnite. ^^
das siehst du ja mittels der auslastung der graka.