• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Fortnite Star Wars

blauescabrio

Lieutenant
Funkelt da bereits der Todesstern am Firmament (direkt über meinem geladenen Schmetterer)? Würde ja zu https://www.hna.de/leben/games/tode...bt-es-in-fortnite-nur-star-wars-93692391.html passen.

Todesstern.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Möglich

Ja, doch:
Todesstern.jpg

Wie endgeil ist das denn? Da soll ja wohl Einiges geboten werden. Freue mich schon wahnsinnig drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Negan75
Du meinst, hier auf CB? Okay, in welchem Forum wäre man da aufgeschlossener? 😜

• Gefällt mir
Reaktionen: Negan75
Nein alles gut poste über Fortnite wenns dir gefällt wär ja noch schöner.

Hab grade mal geschaut ist tatsächlich der Death Star. Na bin ich mal gespannt was da kommt. Morgen kommt erstmal der Ford Mustang in Shop den RAM 1500 hab ich schon :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck und LDNV
Am Anfang fand ich rundenbasierte Shooter im Battle Royale-Stil auch blöd. Da habe ich lieber Story-Shooter wie The Diewischen gespielt. Mittlerweile ist dort (meiner Meinung nach) die Story aber auserzählt und jeder weitere DLC wirkt einfach nur wie Fortsetzung ohne Ende, irgendwie überflüssig. Außerdem ist Fortnite ein immer wieder herangezogener praxisnaher und universeller Benchmark, ob ein System heute noch gamingtauglich ist. Da ich Star Wars und Fortnite mag, bin ich regelrecht freudig aufgeregt, was da wohl kommen mag. Die Legende von Darth Jar Jar wurde im Star Wars Universum immer wieder diskutiert - und genauso oft verworfen. Und jetzt kommt Fortnite und macht es einfach wahr - der Hammer! Den Teaser-Trailer finde ich einfach episch:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Fortnite ist mal witzig für paar Runden und ich bin 38 ;)
Spiele aber eh eigentlich alles quer durch den Garten.

@LDNV Bin 49 und zocks regelmässig :D

Aber auch mal TLOU zur Abwechslung.
Ergänzung ()

IMG_1718.jpeg
IMG_1717.jpeg

Da sind se die Schönheiten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blauescabrio und LDNV
Ist Fortnite eine Frage des Alters? 😧 Ich bin "Ich habe Krieg der Sterne als Kind im Kino gesehen" alt. 🧐

Und was genau für ein Fortnite ist das jetzt? Ich kenne nur Battle Royale wirklich. Rette die Welt, Festival usw. kenne ich nur vom Namen her.

PS: Bin schon im Star Wars-Outfit unterwegs:
Screenshot 2025-04-24 214158.png

Ich rätsele immer noch, wie man in Fortnite zwei Autos nebeneinander auf die Straße stellt.

Zurück
Oben