Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein alles gut poste über Fortnite wenns dir gefällt wär ja noch schöner.
Hab grade mal geschaut ist tatsächlich der Death Star. Na bin ich mal gespannt was da kommt. Morgen kommt erstmal der Ford Mustang in Shop den RAM 1500 hab ich schon
Am Anfang fand ich rundenbasierte Shooter im Battle Royale-Stil auch blöd. Da habe ich lieber Story-Shooter wie The Diewischen gespielt. Mittlerweile ist dort (meiner Meinung nach) die Story aber auserzählt und jeder weitere DLC wirkt einfach nur wie Fortsetzung ohne Ende, irgendwie überflüssig. Außerdem ist Fortnite ein immer wieder herangezogener praxisnaher und universeller Benchmark, ob ein System heute noch gamingtauglich ist. Da ich Star Wars und Fortnite mag, bin ich regelrecht freudig aufgeregt, was da wohl kommen mag. Die Legende von Darth Jar Jar wurde im Star Wars Universum immer wieder diskutiert - und genauso oft verworfen. Und jetzt kommt Fortnite und macht es einfach wahr - der Hammer! Den Teaser-Trailer finde ich einfach episch:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.