• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Zero Company: Söldner retten mit XCOM-Strategie das Universum

Mir wäre zwar lieber, wenn es eine News wie "Kotor Remake heimlich lange bei kompetentem Team in Entwicklung, liegt dieses Jahr noch unterm Weihnachtsbaum" gegeben hätte.

Oder "Hallo! Wir stecken mitten in der Entwicklung von Empire at war 2, kommt Weihnachten, hier der Trailer!"

Aber naja, mal gucken, das Ding hier wird ja vielleicht auch ganz gut, mal auf die Tests irgendwann warten.

Solange sie nicht wie in XCOM2 übertreiben alles gut

Xcom2 mocht ich sehr aber nur gemoddet den blöden Timer in der Übersichtskarte hat genervt selbst auf easy .... Und richtig schlimm war "war of the Chosen " noch so ein versteckter Timer im Genick ....

scryed schrieb:
Xcom2 mocht ich sehr aber nur gemoddet den blöden Timer in der Übersichtskarte hat genervt selbst auf easy .... Und richtig schlimm war "war of the Chosen " noch so ein versteckter Timer im Genick ....
Oh ja, mit dem Timer auf Easy im Hauptspiel kam ich ja noch klar, aber "War of the Chosen" war leider ein Fehlkauf. Nach einer Mission deinstalliert.

Also wenn ich in einem RUNDEN-Strategiespiel keinerlei Timer mehr habe, dann nennt man das Casual-Gaming, dann ist es besser ich schaue mir den Film einfach im Kino an und kann mich zurücklehnen und entspannen.

Die Timer nerven mich auch häufig und sorgen nur für unnötig Stress. Könnte man auch glatt an den Schwierigkeitsgrad gekoppelt optional machen. Wüsste nicht, was daran so schwierig wäre. Hätten alle etwas davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefan1200
Vigilant schrieb:
Die Timer nerven mich auch häufig und sorgen nur für unnötig Stress.

Sehe ich genauso. Ich hasse so etwas. Besonders in Strategiespielen nervig und stressig.

Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Bin wirklich gespannt wie und ob man eine gute Balance zu den verschiedenen Waffen schafft. Meiner Meinung nach das große Manko bei JA3. Vielleicht ist das Leveldesign, oder auch das Teambuilding dazu ein bestimmender Faktor. Also ähnlich zu Commandos oder Shadow Tactics, bei denen man immer nur einen spezialisierten Charakter hat.

Zurück
Oben