Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...
Nun möchte ich aber mit der Eingabe im Textfeld diese Query dynamisch gestalten, was aber partout nicht klappen will, das Webpart reagiert sozusagen auf den Button überhaupt nicht.
Habe nicht allzu viel Erfahrung mit Sharepoint WebParts, aber soweit ich weiß, muss der Event-Handler registriert werden, bevor du eine ASP.Net Control hinzufügst. (siehe Code oben, hab es in dem Quote markiert)
ich habe zumindest das Problem mit dem Button gelöst. Ich musste einfach nur einen neuen Eventhandler in die CreatChildControls einfügen (startSearch.Click += new Eventhandler(blabla)), dann feuert der mir auch meine Ergebnisse die ich haben will
Jetz muss ich nur noch das zweite Feld integrieren...Naja also falls du noch was findest kannste dich aber trotzdem gerne melden oder wenn sonst was is^^
Wenns Probleme gibt meld ich mich dann wieder hier. Kommst du mit sowas zurecht?
LG
EDIT:
Lol das hats mir net angezeigt dass du geantwortet hast o.O Fail -.- Aber immerhin bin ich durch zufällige Recherche auch drauf gestoßen^^ Danke
Das OR bekomm ich ja hin, aber wenn ich das wie oben mache sucht er dann im Grunde bloß nach dem Titel wenn ich bei beiden was eingebe und lässt das Autor-Gedöns quasi links liegen.
Zumindest hab ich mir das grad nochma logisch durchdacht und komme auf dasselbe "Ergebnis"/Prinzip:
Code:
<Or>
<Or>
Text Title
Text Autor
</Or>
<And>
Text Title
Text Autor
</And>
</Or>
Wie kann ich das machen, dass er beides in die Query dann mit einfasst? Ich hätte grad ne Idee, dass ich prüfen muss, ob in den jeweiligen Feldern Text vorhanden ist, und ich dann je nach Fall die entsprechende Query einleite, seh ich das richtig?
LG
Ergänzung ()
Ok war ganz witzig grad^^ Erst klappte es nich, als ich 30 min später wiederkam gings auf einmal^^ Vlt hats was net richtig geladen
So hier mal der Code womits zu klappen scheint, für die, die es interessiert:
So, der verheißungsvolle Selbstklärer is ma wieder am Start^^
Diesmal ein Prob welches mir wieder mal den Nerv raubt:
Habe für ein SPGridview einen Pager angelegt, falls du nich weißt was das is, ich leg ne bestimmte Anzahl fest (z.B. 30) und es werden nur 30 Ergebnisse pro "Seite" angezeigt. Gibt es mehr als 30 Ergebnisse generiert der Pager sozusagen zusätzliche Seiten, zwischen denen man dann mit dem Pager wechseln kann. Wie im Forum eben die Seitenzahlen oben und unten rechts^^
Mit dem "Weiter"-Button kann ich auch prima bis zur letzten Seite "durchzappen", wenn ich jedoch den "Ende"-Button drück hauts mir die Exception (unten) raus. Ka was ich da falsch mach -.- Falls du (ihr) den gesamten Code braucht bitte sagen, möcht aufgrund der Übersichtlichkeit den ma weglassen. Vlt wisst ihr auch so was man da machen kann und auf was man achten muss^^