Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizForum-Gewinnspiel: Die Community spendiert viermal ComputerBase Pro
Die Weihnachtsfeiertage sind schon längst vorbei, einige Community-Mitglieder hält das aber nicht von einer erneuten Bescherung ab. Sie kamen auf die noble Idee, unter den Lesern insgesamt vier einjährige ComputerBase-Pro-Mitgliedschaften zur verlosen.
Wow, danke für diesen Beitrag @Vitche. Und inzwischen sind es sogar 5 Mitgliedschaften 😇 Aber bei 5 ist jetzt auch erstmal Schluss. Die Aktion wird gerne noch mal im späteren Verlauf des Jahres durchgeführt.
Ich habe gar nicht erwartet, dass das so große Wellen schlägt und kann wirklich nur hoffen, dass wir die Mitgliedschaften auch an die Community weitergeben können - sich also noch Teilnehmer finden. Ich hoffe sehr, dass dieser Post von euch dabei unterstützt. Also noch mal Danke dafür!
Hallo @R00kie@Vitche
ich habe auch von der Idee leider erst jetzt mitbekommen.
Ich wäre auch gerne bereit für die Verlosung ein weiteres 1 jähriges Pro Abo zu spenden
Alter Schwede, so etwas habe ich in meinen Leben noch nicht gesehen !!
Bei uns ist es inzwischen auch schon knapp (Zinserhöhung Kredit, Strompreis, ect...), aber ich lese hier immer ohne Adblocker.
TOP, der Zusammenhalt !!!
Finde ich auch Top!
In Zeiten wo alles teurer wird, ist sowas Balsam für die Seele.
Ich bin jetzt 2+ Jahre (evtl. drei oder mehr, ich weis es nicht genau) CB+ Leser und ich will gar nicht mehr ohne. ^^
Nicht das die Werbung ewig nervig war, aber ohne den ganzen "Blödsinn" sieht es einfach besser aus und liest sich auch besser, weil man nicht durch komische Werbung abgelenkt wird. =)
Eine sehr schöne Aktion. Da sieht man mal wieder wie Geil die ComputerBase Community ist.
Ich denke mal dass ich beim nächsten mal auch einen 10er in die Runde werfen werde.
Ich wünsche allen Teilnehmern an der Verlosung viel Glück.
Ja gut... Dann nehme ich an der Verlosung halt nicht teil.
Es wäre keine Belastung, ich sehe es nur als finanziell zu grosse Hürde, darum hab ich noch kein Abo.
Auch der Grund Warum ich kein einzigen Patreon unterstütze. Würde ich jedes Projekt das ich wirklich toll finde und mir gefällt mit 1-5$ im Monat Unterstützen wären da locker 500$ im Monat weg.
Darum spenden ich unregelmässig wenn ich mal wider was Bastle hier und dort einmal Beträge.
P.S wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und hoffe das es jemand bekommt der sich wirklich darüber freut