Forumbase IP Adresse speichern

Was haltet ihr von IP Speicherung

• IP's sollten nicht gespeichert werden

Stimmen: 6 27,3%
  • Es ist okay so

Stimmen: 14 63,6%
  • Ist mir Egal

Stimmen: 2 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
http://www.heise.de/ct/02/19/124/

"Der Frankfurter Telekommunikationsanbieter Arcor speichert gar nicht, welchem DSL-Flatrate-Nutzer er welche IP-Adresse zuweist. Und der Kölner Flatrate-Anbieter QSC löscht angefallene Nutzungsdaten einen Tag nach Trennung der jeweiligen Verbindung."

Hab mich auch so noch mal umgeschaut und habe nichts gegenteiliges gefunden.

Das habe ich auch immer gedacht ALCx, bis ich lezte Woche etwas Gegenteiliges in einem anderen Forum gelesen habe. So wie es den Anschein hat macht auch Arcor hier gewisse Abstriche. Wenn ich den Artikel widerfinde werde ich ihn hier quoten.

@ all

Das mit der Frage wie weit ich gehen kann hat nichts damit zu tun, das ich in Zukunft
nur noch scheiße bauen will.
Ich will nur nicht das ich gleich ein Gerichtsverfahren bekomme nur weil ich einmal
A****loch zu einem MOD gesagt habe.

Und ich will auch nicht das ich eine Verwarnungs seitens meines Providers bekomme,
wenn ich 2 mal A****loch zu einem sage.
Wenn ich sowas sagen sollte, dann hat es auch einen Grund.

Nicht das ich sowas schon mal gemacht hätte oder so :rolleyes: :heilig: :D

Beleidigungen (egal ob gegen Admins oder Boardies gerichtet) können sehr schnell einen Bann (mit viel Glück nur temporär) nach sich ziehen und in krassen Fällen auch eine Mail an den Provider zur Folge haben.

Was genau krasse Fälle sind, vermag ich so nicht zu beantworten, oder erwartest du eine Liste mit Begriffen, bei denen du eine Abmahnung bekommst? :rolleyes: Hier ist ganz einfach der gesunde Menschenverstand gefragt, wenn eine solche Entscheidung ansteht!

Original erstellt von Steffen
Beleidigungen (egal ob gegen Admins oder Boardies gerichtet) können sehr schnell einen Bann (mit viel Glück nur temporär) nach sich ziehen und in krassen Fällen auch eine Mail an den Provider zur Folge haben.

Was genau krasse Fälle sind, vermag ich so nicht zu beantworten, oder erwartest du eine Liste mit Begriffen, bei denen du eine Abmahnung bekommst? :rolleyes: Hier ist ganz einfach der gesunde Menschenverstand gefragt, wenn eine solche Entscheidung ansteht!

hier die liste :D

*
**

und natürlich noch PEEP und PEEP :D

und ab damit zu den fischen, die haben doch bestimmt hunger :daumen:

Zurück
Oben