Hm, hätte mir lieber noch eine Map-Erweiterung gewünscht, was mir in Forza Horizon 3 völlig fehlt sind z.B. Bergrennen.
Aber naja, Forza Horizon 4 kommt ja auch noch, dann wird es das bestimmt geben, mit einem neuen Ort, z.B. in Japan.
Hoffe dass die Map dann auch mal größer wird, generell ist mir die Map auf Dauer etwas zu klein. Wenn man Online die Standard-Playlists spielt widerholen sich die Strecken recht schnell.
Anderer Kritikpunkt sind die Fahrzeugeinstufungen, zwischen Fahrzeugen mit dem gleichen Index können Welten liegen, und gerade bei den hohen Klassen ist die Abstufung zu grob. Wenn man viele Wagen gut Aufbaut fallen die schnell in den unteren Bereich von S2, fahren sich da ganz angenehm, aber sind Online zu nix zu gebrauchen weil die Gegner mit ihren 998-Wagen problemlos davon ziehen.
Außerdem kann man seinen Wagen nicht wechseln innerhalb der Playlist, schon etwas blöd, würde lieber gerne vor jedem Rennen neu auswählen können, genug Wartezeit ist vorhanden.
Und die Erweiterungen...finde 20€ viel zu teuer für das gebotene, habe deshalb auch weder Blizzard Mounatin noch sonst irgendein DLC. Aber die beiden Erweiterungen zusammen, dafür wären 15€ oder so vielleicht noch ok. Mit allen DLC-Wagen zusammen auch gerne 20€ dann. Das muss teuer genug sein.
Auch wenn dieser Hotwheels Kram nicht sonderlich ins Spiel passt, ich kann mir schon Vorstellen dass es Spaß macht.
Ein bisschen abgekupfert ist das ganze schon...denken wir mal an The Crew mit der Wild Run Erweiterung oder GTA 5 mit Cunning Stunts (und das kostenlos).
Achja, The Crew mit der Fahrzeugauswahl und dem Handling von FH3 und ich wäre für immer glücklich. Naja zumindest ne Zeit lang.
Alleine Aufgrund der Map würde ich sehr gerne mal FH2 spielen aber dazu müssten die es auch erst mal für den PC rausbringen.