Saki75
Lt. Commander
Hi Leute.
Erstmal meine Infos :
Spiel ist die Ultimate version aus dem Microsoft Store (installiert auf einer M2 GEN4 SSD)
Windows 11 (Alles Aktuell , Store ebenfalls)
i9 10900K
RTX3090 (neuester treiber sonst startet das Spiel ja nicht)
64GB RAM
2x M2 SSD 2x SATA SSD 2x HDD
LG OLED CX48
Ich und einige andere haben mit Forza Horizon 5 einige Probleme.
Bei mir ist das Spiel gleich am anfang als ich durch den Sandsturm gefahren bin gecrasht und nun crasht es ununterbrochen wenn man was am Auto tunt oder ändert. (Forzavista)
Beim fahren hatte ich noch keinen crash allerdings öfters mal unerklärliche fps drops oder disconnects.
Geholfen hat da bei mir das Spiel als Administrator zu starten.
Der Fehlercode ist immer 0xc0000005 (zugriff verweigert) verursacht von Microsoft.624F8B84B80_3.405.2.0_x64__8wekyb3d8bbwe (Paket)
Das selbe Paket verursacht auch bei allen anderen den crash laut einigen foren.
So und nun meine frage warum kann man FH5 als Administrator starten FH4 aber nicht ?
Bei einem Freund startet das Spiel noch nichtmal mehr , es öffnet sich ledeglich das gamingservices im AppStore.
Er hat nichts am system gemacht/geändert , das war aufeinmal von einer stunde auf die andere.
Gespielt wird in 4K alle einstellungen auf max bis auf kantenglättung die hab ich auf 2x gelassen.
Es sind keine anderen antiviren programme installiert bis auf die von windows
Das einzige was bei mir leider ist ist dieser a-volute nahimic services die sich einfach ungefragt installiert haben. (Habe gelesen das die gerade auch bei FH4 für Probleme gesorgt haben zum release)
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht.Oder kennt jemand eine lösung ?
Erstmal meine Infos :
Spiel ist die Ultimate version aus dem Microsoft Store (installiert auf einer M2 GEN4 SSD)
Windows 11 (Alles Aktuell , Store ebenfalls)
i9 10900K
RTX3090 (neuester treiber sonst startet das Spiel ja nicht)
64GB RAM
2x M2 SSD 2x SATA SSD 2x HDD
LG OLED CX48
Ich und einige andere haben mit Forza Horizon 5 einige Probleme.
Bei mir ist das Spiel gleich am anfang als ich durch den Sandsturm gefahren bin gecrasht und nun crasht es ununterbrochen wenn man was am Auto tunt oder ändert. (Forzavista)
Beim fahren hatte ich noch keinen crash allerdings öfters mal unerklärliche fps drops oder disconnects.
Geholfen hat da bei mir das Spiel als Administrator zu starten.
Der Fehlercode ist immer 0xc0000005 (zugriff verweigert) verursacht von Microsoft.624F8B84B80_3.405.2.0_x64__8wekyb3d8bbwe (Paket)
Das selbe Paket verursacht auch bei allen anderen den crash laut einigen foren.
So und nun meine frage warum kann man FH5 als Administrator starten FH4 aber nicht ?
Bei einem Freund startet das Spiel noch nichtmal mehr , es öffnet sich ledeglich das gamingservices im AppStore.
Er hat nichts am system gemacht/geändert , das war aufeinmal von einer stunde auf die andere.
Gespielt wird in 4K alle einstellungen auf max bis auf kantenglättung die hab ich auf 2x gelassen.
Es sind keine anderen antiviren programme installiert bis auf die von windows
Das einzige was bei mir leider ist ist dieser a-volute nahimic services die sich einfach ungefragt installiert haben. (Habe gelesen das die gerade auch bei FH4 für Probleme gesorgt haben zum release)
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht.Oder kennt jemand eine lösung ?