GroundZeroX
Ensign
Habe jetzt auch auf TAA umgestellt. Ein etwas ruhigeres Bild und identische Performance. Gerne weiter so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch, die roten Checkpoints bei Straßenrennen v.a. in der Nacht sahen mit MSAA total grobpixelig aus (fast wie aus Minecraft) in 1080p, egal wie sehr man am Detailregler gedreht hat, mit TAA gibt es einen bestimmten Entfernungspunkt wo sie noch mal ganz kurz grobpixelig erscheinen, aber ansonsten sehen sie endlich wie roter Rauch aus.KamfPudding schrieb:Die Checkpoints sehen jetzt wirklich wie Rauch aus und nicht mehr wie Pixel, die aus dem Boden schießen.
Nur das dieser eben nicht nur den Sturm herunter regelt. Und ganz ehrlich? Es ist und bleibt ein Bug, er ist zu laut. Also Fix her! ^^A.K. schrieb:So lange bist du den Weg in die Audio Optionen und den Effekte Slider findest.
ich will dir hier ned ans bein pissen A.K...A.K. schrieb:Ich hab ne Nvidia Karte und hab nie solche Darstellungsfehler bei den Straßen Szene Rennen gehabt. Hm wer weiß. 😵
GrovyGanxta schrieb:ich will dir hier ned ans bein pissen A.K...
aber diesen "fehler" hat jeder auf dem pc.
auch selbst du.. auch wenn du es ned war haben willst:
-> zurück auf msaa stellen, rennen starten, glotzen.
sorry
wenn du trotzdem nicht dran glaubst hast du wirklich was an den augen.
@A.K.GrovyGanxta schrieb:ich will dir hier ned ans bein pissen A.K...
....
gestört hat es -mich- persönlich nie..
das aber taa das fixt is nice.
und ich fahre hier auf 4k in 48" und selbst ich hab es gesehen..
also ich zocke ja auch auf uhd auf'm 55 c9 oled (mit zwischenbildberechnung) und mir gefällt lustigerweise msaa viel besser weil mir taa das bild zu sehr zermatscht und ich hab da auch mal ein vergleichsbild vom start eines dirtrennens mit viel vergetation gemacht, und wenn man da mal rechts oben die zweige vergleicht muß einem doch der unterschied wie schuppen von den augen fallen, das ist in mssa gewohnt scharf und mit taa matsch.GrovyGanxta schrieb:also ich zocke auf UHD aufm 48er CX OLED.
mir gefällt da TAA deeeutlich besser als MSAA.
Das schwankt so zwischen 10-30 Sekunden bei mir. Hängt wohl von den Servern ab.Tiara G. schrieb:Ich musste leider ein paarmal neu installieren (wegen Windows Tests), und es war dann lange 43 Sekunden, unzumutbar.
Jetzt hab ich nochmals das Spiel neu installiert, jetzt sind es noch 10 Sekunden. Das is oke und ich glaub, besser bekomm ich das nicht, aber 10 is oke für mich.
Bei @Affenzahn sinds 4 Minuten, schrieb er letztens.
Mit dem Hotwheels Update war kurz wieder alles Normal, mit dem 17GB Patch danach kam der blackscreen zurück, braucht aber nur noch so ca. eine Minute.Tiara G. schrieb:Bei @Affenzahn sinds 4 Minuten, schrieb er letztens.
Ok, danke. Werde ich vielleicht mal ausprobieren.Tiara G. schrieb:@VolkeR. Weiter oben hat ein Daniel empfohlen, man solle den Nvidia/DXCache im Appdata/Local ordner löschen, also den Inhalt.
Ich hatte es gemacht, beim nächsten Start ist es abgestürzt, aber danach lief es unddas Felgen Waschtrommel Problem ist weg.
Edit: Da is noch n zweiter Ordner im appdata/local/Temp/Turn10Scratch/DXCache die Dateien auch löschen. EditEnde.
Eigentlich unmittelbar danach, mir sind jedenfalls keine längeren Wartezeiten im Gedächtnis hängenblieben.Tiara G. schrieb:Aber andere Frage, wie lange dauert es bei dir und all den andern, bis nach dem letzten Xboxstudio ... microsoft Bild, das nächste Bild kommt, wo man Fortsetzen drücken kann.