Also es handelt sich bei der Demo wohl um den Arcade Modus. Die Autos nehmen sichtbaren Schaden, alledings wirkt sich das nicht auf ihr Fahrverhalten aus.
Außerdem lassen sich die Fahrzeuge auch ohne Fahrhilfen sehr leicht steuern. Trotzdem zeichnet sich ein sehr gutes Fahrgefühl ab.
Es gibt eine Strecke und 24 Fahrzeuge zur Wahl. Das wars. Kein Tuning, kein Multiplayer, nix
Zur Grafik: Keinerlei AA uns wenig AF. Die Kanten an den Autos flimmern wirklich extrem. Man sieht es praktisch nur flimmern. Die Grafikqualität im Replay ist sehr gut, was daran liegt, dass beim Replay mit 24FPS gearbeitet wird und beim Fahren mit 60FPS.
Also ich bin von der Grafik richtig enttäuscht. Die Sounds klingen ganz gut, wenn man die Audiooptionen etwas anpasst.
Im Groben würde ich sagen, dass die Demo viel zu wenig zeigt. Männ hätte doch zumindest ein wenig Tuningmöglichkeiten anbieten können. Ich weiß durch die Demo nun nicht, was ich von dem Spiel halten soll, da diese wirklich nichts von dem Spiel zeigt. Im Grunde hat sie meine Erwartungshaltung geändert. Die Demo wirkt wie ein Arcaderacer und das wars.
Bin irgendwie sehr enttäuscht.