Forza Motorsport 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jackass01

Gast
Hallo Leute

Spiele mit dem gedanken mir ne X Box 360 S zu holen.
nach dem videos her,kommt Forza 4 echt geil rüber.

Ich liebe Motorsport

besitze bereits ne PS3 Slim aber leider erscheint dieser Titel nur auf der 360.
okay Freunde von mir haben auch ne 360 u Ps3.

meine eigendliche Frage

was könnt ihr mir zu diesem game sagen?

ist es zu empfehlen oder eher weniger.......

Danke

lg Jackass

wenn man gtr5 auf der ps3 spielen kann, wieso solte man dann forza 3 auf der xbox spielen?

Normalerweise wird es wieder ein Topprodukt , kann dir aber keiner ohne einen Test genau sagen, genausowenig kann dir jemand sagen ob es sich für dich lohnt, am besten spielst du mal Forza 3 Ultimate Collection (19€ auf Amazon) dann haste einen Eindruck vom Fahrverhalten und Spaß eines Forza Motorsportsspiel.

ja mit diesem gedanken habe ich schon gespielt,ich sah bei uns ein Bundle mit Alan Wake u Forza 3

um günstige 249 u das bei Libro gg

nirgends wo habe ich sonst dieses Bundle gesehn oder gelesen.

denn die X Box 360 alleine kostet überall 249Eur

Gears of War 3 Edition gebe es noch um 279 :)

wie ist Forza 3 eigendlich ist ja schon etwas älter

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel schlecht sein wird.Forza war schon immer ein sehr gutes Rennspiel und ist mittlerweile so gut, dass es mit dem 4. Teil Gran Turismo schlagen kann.

Im Gegensatz zu Gran Turismo wurde dieses Spiel mit jedem Teil besser.Ich rechne auf Jeden Fall mit einer Wertung über 90 %

Ein Flop ist sogut wie ausgeschlossen und es lohnt sich bestimmt für diese Spiel sich ein XBOX 360 zu kaufen.

Der Umfang ist mit 300 Events und mehr als 1300 Rennen auch gigantisch.Du hättest also genug zu tun. ;)

MfG Blueeye_x

Ohne Fanboy (Meine Meinung!) , ich besitzte Xbox360 und PC und hatte auch mal PS3, ich bewerte nur das Spiel:

- Bessere Grafik
-Besseres Handling
- Fahrzeugauswahl mehr Europäisch, Amerikanisch( man kennt mehr Fahrzeuge als in GT5)
- Karrieremodus ein kleines Stückchen schlechter als GT5 aber dafür holt Online und im Splitscreen alles wieder raus, es macht einfach bock , die runden zu drehen, sein Auto einzustellen und Preise zu gewinnen.
- Onlineanbindung ist viel besser.

------------>

Es macht immernoch Spaß obwohl es 2 Jahre Alt ist.

das hört sich ja mal klasse an,dann wird forza 4 wirklich geil.
die vids die ich bis jetz sah sind einfach top.

schade eigendlich das forza 4 nur für die 360 raus kommt,da ich ja über einen leistungs starken PC verfüge.
Autos sehn mehr als spitze aus,Detail genau und nichts verpixelt,so las ich auch einen bericht.

ob dies nur in der vorführung ist weis ich jetzt nicht,
aber man sieht einfach wie real das forza 4 rüberkommt.

da hätte es die PS3 aber gaaaanz schwer da mit zuhalten.

Ist alles Ingame ,Forza sieht auf meinem 94cm LG TV genauso aus wie in den Trailern und wie auf den Screenshots.

Ich zocke auch fast nur PC, eher selten schalte ich meine XBOX 360 ein.
Da es aber kein Rennspiel dieser Qualität auf dem PC gibt, werde ich mir auf jeden Fall Forza 4 kaufen.

Echt wahnsinn was die noch aus der 360 rausgeholt haben und das alles ohne Kantenflimmern oder ruckeln.

MfG Blueeye_x

Forza vs. Gt5?

Mit Controller ist Forza besser, mit Lenkrad auf jeden Fall GT5. Forza 4 hat wie GT5 leider auch kein PORSCHE mehr, was wirklich Schade ist, denn Nordschleife ohne Porsche geht ja gar nicht. Forza 3 mit Updates Bundle hat noch ca. 25 Porsches drin.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Porsche , liegt an EA

Ich gehe vom Standart Controller aus ;) und es ist immernoch meine Meinung ich hab beides ausgiebig gezockt.

GT5 ist nicht schlecht,okay Grafisch nicht der Burner aber es macht laune.
nur der kitzl fehlt mir bei GT5,und die Autos die man bekommt sind eher lächerlich.

und viel zu kurz ist GT5 kommt mir vor,gefordert hat mich das Spiel nicht wirklich.
bin zwar fertig,da der abspann bereits lief,aber paar Rennen habe ich noch offen :)

da kommen die ganz schweren jungs mit mächtig PS

sehr Entäuschend fand ich F1 2011 auf der PS3,Grafik Flimmern,Kantenglättung Null.
sieht einfach grauslich aus.

Pc vers einfach 1A sehr sehr geile Grafik

aber nun wieder Back zum Thema haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben